Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Wie alt werden solche Tiere den ?Die werden ja viele Probleme haben

    Gute Frage, aber Anscheinend werden stets die kleinsten Welpen erneut verpaart und zweifelhafte Deckmethoden abgewendet, damit möglichst kümmerliche Wesen dabei herauskommen - ich glaube ehrlich kaum 3 Jahre. Aber genau... Keine Ahnung. Ich les mal nach.

  • Gute Frage, aber Anscheinend werden stets die kleinsten Welpen erneut verpaart und zweifelhafte Deckmethoden abgewendet, damit möglichst kümmerliche Wesen dabei herauskommen - ich glaube ehrlich kaum 3 Jahre. Aber genau... Keine Ahnung. Ich les mal nach.

    welche Zuchmetoden denn ?
    Die wo die Hündin fixiert wird oder Künstliche Befruchtung ?


    Wen du Infomaterial hast schick die mir mal

  • Ich guck mal, ob ichs wiederfinde! Es hatte wohl was mit einem zweiten Deckakt zu tun...

    Ich guck mal, ob ichs wiederfinde! Es hatte wohl was mit einem zweiten Deckakt zu tun...


    Ja würde mich echt interessieren, hatte mal eine Website gefunden da ging es um die Methoden der Puppy Mills beim Deckakt aber selbst da kam so was nicht vor.

  • Nachtrag:


    Alleine schon das hier...ich meine...ich...ich kann das nicht mal in Worte fassen was ich da fühle.


    The Littlest French Bulldog You Have Ever Seen! Tiny “Tia” – Boutique Teacup Puppies


    The Littlest French Bulldog You Have Ever Seen! Tiny “Tia” <3 Amazingly Tiny!! Super Small !! Platinum Quality !!! .... Mini Parti French Bulldog ....**Available**
    Unconditional Loving Tiny Tia ! Mini Parti French Bulldog ! Tia is absolutely mind blowing because of her extremely rare tiny frame! She is estimating to be 8 to 10 pounds full grown ! Crazy little for a french bulldog! Tia also has a gorgeous parti sheeny coat that adds to here platinum quality level.


    DA STEHT ADD TO CART! Zum Warenkorb hinzufügen!!!

  • Und sie verkaufen gleich noch die Gesundheitsgarantie für ein Jahr für mindestens 6.500 Dollar mit dazu. Die 30 Tage Garantie bekommt man immerhin für weniger als 6.500 $.
    Die Kleinen werden übrigens nach Hause geschickt (!) und man muss erst mal 2.500 $ anzahlen, damit so ein Welpe 48 Stunden für einen reserviert wird.... Oh Mann - was für ein Laden! :flucht:
    Neben den ganzen Hunden haben sie auch Katzen da:
    Sphynx and Bambino Kittens – Boutique Teacup Puppies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!