Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
5 Französische Bulldogen zu Verkaufen in Düsseldorf - Bezirk 7 | eBay Kleinanzeigen
5 Welpen zusammen im Packet zu verkaufen
Ja nee ist klar. Ihr spinnts wohl. Ohne Muttertier, da weiß man gleich was ihr für Leute seid. Dann noch 1180 € pro Hund verlangen. Mit welcher Berechtigung?
Also die Welpen kommen wohl aus Ungarn. Mit EU Pass schrieb er. Super Vermehrer.
Hab die Anzeige trotzdem mal gemeldet.
Ohne Muttertier das muss gelöscht werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dagmar & Cara
Ich liebe aber diese Ironie, jemand Namens Wolf züchtet Möpse...
-
Auch gemeldet. Als gewerblich trotz privatanzeige, Illegal weil Hundehandel und jünger als 8 Wochen.
Nur was bringt es, wenn die nicht mehr über ebay angeboten werden können? NIcht viel.
-
Die angegebene Nummer angerufen: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"
-
Dagmar & Cara
Deshalb auch die vielen Farben zu Unterschiedlich hohen Preisen...
-
-
Ein gut erzogener Rassehund, der allein bleiben kann, wird gesucht. Immerhin werden 300€ geboten
-
Alles anzeigen
Muss mich leider durch veränderte private Umstände von meinem geliebten Bulli trennen. Er heißt Chico und ist 5 Monate alt. Er ist sehr sensibel und braucht ein zuhause wo am besten immer jemand da ist! Er ist kein Hund der lange alleine bleiben kann.
Oh ein Wunder ein 5 Monate alter Hund, kann nicht lange allein bleiben.
Auf fragen zum Preis antworte ich nicht da es sich hier um ein Lebewesen handelt und ich nur das beste für ihn möchte!!!!!
900 Tacken und das alles nur zum Besten des Tieres
-
irgendwo war ne Anzeige wo auch ein Bulli in Not abgegeben wird 1200€
joaa -
Hallo Zusammen ,
Die zwei liebevollen Hündinnen suchen dringend ein neues Zuhause :)
Sie haben bei uns viel Platz in Haus, Hof und Garten und gern möchten die beiden auch im neuen Zuhause viel Platz haben.
Sie können viel toben und spielen aber sie schmusen und schlafen auch sehr gern :)Wir haben alle Impfungen beim Tierarzt geholt, gechipt sind sie jedoch nicht!
Die beiden heißen Akira (foto 1+2) und Arca (foto 3+4) und sind Dogge-Schäferhund-mischlinge.
Wir freuen uns über ernst gemeintes Interesse und hoffen das die beiden nun endlich auch in ein neues Zuhause können.
Wir reservieren nicht mehr, da die beiden schon so oft reserviert wurden und dann doch abgesagt wurde!
Diese Anzeige habe ich für meine Mutti eingestellt, also bitte rufen Sie bei Interesse oder Fragen unter dieser Nummer an oder schreiben Sie gern per
Hier hätten wir 2 Mal Doppel Merle Doggen

-
ich bin ein junger Husky, 18 Monate jung.
Bin selbstständig, kein Hundeclubmitglid.Meine Mutter ist ein echtes russisches Huskyweibchen. Kam vor ein paar Jahren aus Sibirien nach Deutschland.
Mein Vater ist ein Husky aus Deutschland.Laut Besitzer meiner beider Eltern sind meine Mutter und Vater reinrassig.
Gerne würde ich ihren Huskymädel verwöhnen!

Alle weiteren Einzelheiten, bitte per Telefon.
Die haben doch keine Tassen mehr im Schrank, 500 Tacken für einen Rüde der nix vor zu weisen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!