Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das erinnert mich schwer an Switch Reloaded: Ein Hund für Larissa
OHGott!!!
Ich würde ja gerne glauben, das ist nur Comedy und total übertrieben, aber ich fürchte, es kommt der Wahrheit verdammt nahe, wenn ich mir so manche Anzeige in diesem Thread anschaue...Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum? Sie könnten Merle werden. MERLE!!! Verstehst du? Dieser Fakt reicht doch aus! Und das Wort aktiv stehet auch im Text. Da weiß do h jeder was los ist.
wenn ich die Bilder anschaue, wie kommen die denn auf Merle? Schwarz und Schäferhundzeichnung ergibt.... schwarz und Schäferhundzeichnung? Oder wie leiten die diese Annahme her, merle zu bekommen?

-
OHGott!!!
Ich würde ja gerne glauben, das ist nur Comedy und total übertrieben, aber ich fürchte, es kommt der Wahrheit verdammt nahe, wenn ich mir so manche Anzeige in diesem Thread anschaue...Dagmar & Cara
Du sprichst genau aus was ich denke. Daher kann ich über so etwas echt nicht lachen.
-
Wie können ein Mali und ein Kelpie bitte Merle Welpen bekommen??
-
Vielleicht verwechseln die den Kelpie mit nem Aussie? Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
-
ich hab mal nachgefragt, wie sie auf die Schnapsidee kommen...
-
prompte Antwort....
Mutter ist ein Kelpie mal Koolie ist sie hat "mottelt Skin" also bunte Haut und im Schwanz an Beinen Pfoten Brust und Kopf "weiße melierungen".
Dazu ein Bild von einem merlefarbenem Hund, könnte schokomerle sein. -
Hach, jetzt krieg ich mein Fett weg....
-
Hach, jetzt krieg ich mein Fett weg....
Was kam denn?
-
Schockverliebt
aber zum Glück nicht mal 5 Minuten Zeit genommen um irgendetwas über die Kleine zu schreiben...Reinrassiger Magyar Vizsla 13 Wochen männlich in Bayern - Fürth | eBay Kleinanzeigen
Erst 13 Wochen, dann war sie ja maximal drei Wochen beim neuem Herrchen (wenn ich mal von einem seriösen Züchter ausgehe).. warum bringt man sie dann nicht zum Züchter zurück?

Hundepärchen schweren Herzens abzugeben :( in Bayern - Weißenburg in Bayern | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Die Anzeige ist finde ich gut gut und ehrlich aber.."Geimpft, entwurmt und im Besitz eines Eu-Heimtierausweises sind natürlich beide. Kyra ist gechippt aber bei Kimbo, einem gerade knapp 3 Kilo Hund hielt ich es nicht für nötig. "
Habe ja keinen Kleinhund - ist da die Größe iwie entscheidend oder ist das Mumpitz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!