Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Nein, nano = noch kleiner als micro! Sozusagen nichtmal Teacup, sondern Schnapsglas

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Besser erzogen als jeder Hund!

Haha, ich feiere diesen Text gerade so sehr ...

Der Text ist ja echt der Hammer. Ich frage mich nur, was ist bitte eine Endstufe 1?
Sollte man dem Kätzchen nicht langsam einen Beipackzettel mitgeben, es ist ja quasi schon ein Medikament.
Die 950,- Euro Kaufpreis kann man ja als Heilmittelbehandlung sicher gleich von der Steuer absetzen.

-
Der Text ist ja echt der Hammer. Ich frage mich nur, was ist bitte eine Endstufe 1?
Sollte man dem Kätzchen nicht langsam einen Beipackzettel mitgeben, es ist ja quasi schon ein Medikament.
Die 950,- Euro Kaufpreis kann man ja als Heilmittelbehandlung sicher gleich von der Steuer absetzen.

Hm, ob sie wohl auch die Toilettenspülung selbstständig betätigen
Da habe ich doch jetzt mal nachgefragt.Bei dem Preis sollte da ja wohl drin sein.
-
Hm, ob sie wohl auch die Toilettenspülung selbstständig betätigen
Da habe ich doch jetzt mal nachgefragt.Bei dem Preis sollte da ja wohl drin sein. 
Das ist bei dem Preis ja wohl das Mindeste. Sie haben sicher vergessen, in den Text aufzunehmen, dass sie auch die Endstufe 1 bei der Betätigung der Toilettenspülung erreicht hat.

Das hier ist natürlich keine planloses Vermehrerei, sondern die "Königskreuzung" (Schreibfehler inklusive). Ist ein Elternteil doch ein Mischling oder wo kommt der Rigdeback in der Anzeige her?

Die wunderschöne, gekonnte und ebenso gewollte Mischung aus Rhodesian Ridgeback und Molosser-Dame Zasti hat zehn gesunde Wollkneule zur Welt gebracht. Der Papa ist ein stolzer Dogo Canario.
Die Verpaarung der Molosserhündin und einem grau gestromten Dogo Canario sorgten dafür, dass eine fantastische Farbparlette entstanden ist... Bei ernsthaften Interesse beantworten wir gern jede Frage und freuen uns auf liebe Menschen, die den treuesten Freund ihres Lebends suchen. Die ein neues Familienmitglied wünschen. Die ein besonderes Tier suchen. Dann sind Sie herzlich eingeladen vorbei zu kommen und sich selbst ein Bild darüber zu machen, ob Ihnen gefällt was Sie sehen. Wir würden uns freuen ...
Vor der Abgabe werden alle Tiere selbstverständlich gewurmt und geimpft! Die Elterntiere sind HD und ED frei!
Für Rückfragen stehen wir per mail gerne parat. -
Besser erzogen als jeder Hund!

Haha, ich feiere diesen Text gerade so sehr ...

das letzte BIld mit der Collage ist der hammer

"Menschenklo macht Katzen froh , und die Halter ebenso...das ist aber wirklich neu - Katzenleben ohne Streu" ...

-
-
Die wunderschöne, gekonnte und ebenso gewollte Mischung aus Rhodesian Ridgeback und Molosser-Dame Zasti hat zehn gesunde Wollkneule zur Welt gebracht. Der Papa ist ein stolzer Dogo Canario.
Die Verpaarung der Molosserhündin und einem grau gestromten Dogo Canario sorgten dafür, dass eine fantastische Farbparlette entstanden ist... Bei ernsthaften Interesse beantworten wir gern jede Frage und freuen uns auf liebe Menschen, die den treuesten Freund ihres Lebends suchen. Die ein neues Familienmitglied wünschen. Die ein besonderes Tier suchen. Dann sind Sie herzlich eingeladen vorbei zu kommen und sich selbst ein Bild darüber zu machen, ob Ihnen gefällt was Sie sehen. Wir würden uns freuen ...
Vor der Abgabe werden alle Tiere selbstverständlich gewurmt und geimpft! Die Elterntiere sind HD und ED frei!
Für Rückfragen stehen wir per mail gerne parat.Also wirklich. Die hätte ja wenigstens mal den Hof kehren und den roten Teppich ausrollen können, wenn sie schon die Königsklasse anbieten.

-
Was für liebevolle Bilder...
wie die Hündin da auf der Matratze hockt
-
Vor der Abgabe werden alle Tiere selbstverständlich gewurmt
Na das ist doch ein Angebot. Würmer gibt's gleich ohne Aufpreis inclusive!
Dagmar & Cara
-
Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, Würmer inklusive! Super Angebot!

Hier ist eine ganz tolle Anzeige von einem liebenden Ehemann (man beachte den Preis von 10,- Euro):
Ein hund für meine Frau in Nordrhein-Westfalen - Hamm | eBay Kleinanzeigen
Meine Frau hat morgen geburstag und ich würde ihr gerne ein klein hund schenken da sie hunde über alles liebt sie würde alles tun um ein Hund zu bekommen ich bitte euch nur erliche Antworten und KEINE versuche LG
-
Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, Würmer inklusive! Super Angebot!

Hier ist eine ganz tolle Anzeige von einem liebenden Ehemann (man beachte den Preis von 10,- Euro):
Ein hund für meine Frau in Nordrhein-Westfalen - Hamm | eBay Kleinanzeigen
Meine Frau hat morgen geburstag und ich würde ihr gerne ein klein hund schenken da sie hunde über alles liebt sie würde alles tun um ein Hund zu bekommen ich bitte euch nur erliche Antworten und KEINE versuche LG
MORGEN!!!
Das ist auch wieder so typisch Mann!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!