Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Gut, an sowas denk ich immer nicht |) :headbash:
    Wobei ich dann auch eher auf das Tier verzichten würde statt da jemand drin rumpfuschen zu haben / ne andere Person mit Besitzansprüchen

• Ich könnte das ehrlich gesagt nicht. Und einerseits soll der Hund nicht mehr zurückgefordert werden, andrerseits will man aber noch die Oberhand behalten. So etwas geht doch nie gut. :verzweifelt:

• Ach du liebes bisschen...als ob der Hund hochgradig allergisch auf einen Stich reagiert hätte :fear:
    (Und gegen Louise ist er auch behandelt...also bitte, alle Louises einen weiten Bogen drum herum machen! :headbash: )

Und gewurmt ist er auch noch! :shocked: :flucht:

• @Anne*Shirley nein wär für mich au Nichts. Hab den Besitzer mal kontaktiert, nachdem ich ihn ja kenne aber schon die Antwort war dermaßen merkwürdig. Ich soll bitte kein Fragen stellen, und er wird mir sowieso nichts dazu sagen :muede: Warum genau stellt er sie dann auf eBay? Vll hätte man ihm ja vorübergehend helfen können, ich wohne genau in seinem Wunschgebiet, habe einen verträglichen Hund, Haus & Garten. Aber gut.. er findet bestimmt jemanden ;)

• Ist bestimmt mit den besten Gedanken und der Text ist super ausführlich & liebevoll geschrieben. Allerdings frage ich mich wirklich wer das macht - einen Hund aufnehmen wie den eigenen, mit Besuchsrecht, vertraglich geregelt, und unter besonderen Umständen muss ich ihn wieder hergeben nachdem ich jahrelang den Hund in meiner Obhut hatte?
    Der Hund ist bildhübsch und da springen sicher viele drauf an, aber ich könnte das nicht. Und durch mündliche Absprachen würde ich da nichts regeln, da kann ja jeder im Nachgang sagen was er will...

Ich kenn jemanden, die hat ein Jahr lang eine Hündin gehabt, weil deren Besitzer wegen dem Studium für ein Jahr nicht verfügbar waren (k.A ob wegen Auslandssemester oder aus Zeitgründen), und nach dem Jahr ging die Hündin wieder zurück zu ihren Besitzern. (Und mittlerweile hat diejenige sich einen eigenen Hund zugelegt.)
    Das fand' ich schon krass, einen Hund für ein Jahr bei sich aufzunehmen und zu wissen, dass sie danach wieder abgegeben wird. Aber das für ein ganzes Hundeleben? :flucht:

• @Anne*Shirley nein wär für mich au Nichts. Hab den Besitzer mal kontaktiert, nachdem ich ihn ja kenne aber schon die Antwort war dermaßen merkwürdig. Ich soll bitte kein Fragen stellen, und er wird mir sowieso nichts dazu sagen :muede: Warum genau stellt er sie dann auf eBay? Vll hätte man ihm ja vorübergehend helfen können, ich wohne genau in seinem Wunschgebiet, habe einen verträglichen Hund, Haus & Garten. Aber gut.. er findet bestimmt jemanden ;)

Klingt enorm vertrauenswürdig, von seiner Seite... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!