Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man kann sich über den Stil der Anzeigen natürlich streiten. Aber mehr als eine Zeile und ein verwackeltes Foto sollte einem das Tier wert sein, das man verkaufen möchte. Wenn man sein Auto verkaufen will schreibt man auch nicht "Verkaufe Auto" und stellt ein Bild rein, das man aus 100 m Entfernung am Parkplatz gemacht hat.
Zurück zu den Anzeigen:
Was kann bei der Mischung schon schief gehen?Meine Hündin hat Welpen bekommen!
Paula ist eine Border Collie Malinois Hündin. Der Vater der Welpen ist ein reinrassiger Australian Shepherd.
Beide Hunde haben einen 1A Charakter und Leben in der Familie unter anderem mit kleinen Kindern, anderen Hunden und Pferden.
Die Welpen werden nur in aller beste Hände abgegeben!
Reservierung nur mit Anzahlung möglich.
Die Welpen sind am 11.8 geboren und sind mit Vollendung der 8. Lebenswoche Abgabe bereit.
Es sind 4 Rüden und 3 Hündinen
Einzel Bilder folgen bald -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum schockiert mich sowas eigentlich immer noch. Die Dummheit mancher Leute ist ja schier endlos.
-
Da ist mit Sicherheit was faul dran .
Bischon baby. Mädchen und junge !! in Essen - Karnap | eBay Kleinanzeigen
"Hallo. Hier sind zwei Hunde so süß. Eine Mädchen und eine junge. Stück 499. am besten beide mit nehmen die sind Geschwister. !!"
..und weil da was faul dran ist habe ich die gemeldet ( Grund : Jünger als 8 Wochen )
-
"Hallo. Hier sind zwei Hunde so süß. Eine Mädchen und eine junge. Stück 499. am besten beide mit nehmen die sind Geschwister. !!"
..und weil da was faul dran ist habe ich die gemeldet ( Grund : Jünger als 8 Wochen )
Das ist ne Art Mafia-Organisation. Die Hunde gibts gar nicht. Kommt in letzter Zeit leider immer wieder vor. Der Anzeigentext ist fast immer derselbe
-
Habe ich schon gemeldet heute vormittag.
-
-
Dann habe ich noch das gefunden :
Suche Mops in Nordrhein-Westfalen - Korschenbroich | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Suche für meine Tochter einen schwarzen Mops"
Für das Kind auf dem Foto ? Das kann doch noch nicht mal selbst laufen , aber stimmt ja so ne Qualzucht muss ja nicht Gassi gehen .
-
-
Mal eine Anzeige der anderen Art würde ich sagen:
....ich ziehe in Erwägung, meine 8 Monate junge (geb. 30.11.17) Labrador Hündin Bounty, für IMMER in eine Pflegefamilie abzugeben. Gründe sind privater Natur und können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch besprechen. Für mich ist ein Tier kein Gegenstand welches man sich nimmt und wieder zurück gibt wie es einem passt. Daher würde ich Bounty unter normalen Umständen auch nicht mehr zurückfordern.
Für die Pflegefamilie habe ich hohe Anforderungen und die Sympathie muss sehr, sehr gut sein. Ich würde zwar meinen geliebten Hund abgeben, d.h. aber nicht, dass ich Ihn nicht mehr sehen will. Monatliche oder wöchentliche Besuche müssen auf Lebzeiten möglich sein.
Zusätzlich bin ich gewillt, die monatlichen Fixkosten weiterhin für Bounty zu übernehmen. Futter, Tierarzt, Spielzeug etc. sofern es mir eben möglich ist. Hierfür müssten wir einiges vertraglich regeln, sodass ich immer noch die Oberhand über meinen Hund habe! Denke aber das ist selbstverständlich und kann durch mündliche Absprachen auch gut geregelt werden...Ist bestimmt mit den besten Gedanken und der Text ist super ausführlich & liebevoll geschrieben. Allerdings frage ich mich wirklich wer das macht - einen Hund aufnehmen wie den eigenen, mit Besuchsrecht, vertraglich geregelt, und unter besonderen Umständen muss ich ihn wieder hergeben nachdem ich jahrelang den Hund in meiner Obhut hatte?
Der Hund ist bildhübsch und da springen sicher viele drauf an, aber ich könnte das nicht. Und durch mündliche Absprachen würde ich da nichts regeln, da kann ja jeder im Nachgang sagen was er will...Edit: ich hab gerade festgestellt ich kenn denjenigen
-
Wer würd sich sowas denn antun? Entweder es ist MEIN Hund oder halt nicht.
-
Wer würd sich sowas denn antun? Entweder es ist MEIN Hund oder halt nicht.
Ganz einfach:
Leute die einen Hund haben wollen, es sich finanziell aber nicht leisten können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!