Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn das ein Shiba x Mops ist verputze ich einen Besen mitsamt Stiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das schon immer sehe. Mehr wie xy Euro können wir nicht bezahlen. Schon mal was von sparen gehört?
Na immerhin steht nicht dabei, dass der Hund noch gebracht werden soll. Das habe ich gestern in einer Anzeige gelesen. Preislimit ganz unten und dann soll der Hund frei Haus geliefert werden.
Aber die "Züchterin" von Chihuahua Husky liefert ja ihre Welpen immerhin frei Haus.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Shiba Inu x irgendwas-Mischlinge bei den Anzeigen gesehen. Ist das jetzt ein neuer Trend? Hauptsache, da steht Shiba Inu dabei? Ist am Ende die Doodelei jetzt out und Shiba Inus sind in?
-
Nein, Doodelei läuft noch und entwickelt sich weiter
-
Oh man die Arme Maus, der Anzeige Text hört sich so traurig an
Altdeutscher Hütehund, Hündin in Rheinland-Pfalz - Waldböckelheim | eBay Kleinanzeigen
Knöpfchen ist eine neunjährige altdeutsche Hütehündin in der Farbe Tiger. Aufgrund dem Tod ihres Vorbesitzers sucht sie nun Leute, die aktiv sind und gerne spazieren gehen. Wer allerdings eingezäunte Tiere hat ( Hühner etc.) muss mit ihr garnicht spazieren gehen. Sie beschäftigt sich dann von ganz alleine und dreht ihr 200 Kreise um das Gehege und ist damit sehr froh.
Sie ist geimpft und entwurmt. Ob sie Kommandos zum Hüten kennt, weiß ich nicht. Sie liebt es jedoch spazieren zu gehen und ist auch damit zufrieden. Sie kennt Kinder.
Sie wohnt seit vier Monaten bei mir und kommt wenn ich sie rufe und setzt sich und legt sich auf Kommando.
Sie lebt immer draußen und kennt es in einer Hütte zu schlafen. Sie ist stubenrein und könnte auch im Haus wohnen.
Da sie sich gerne auf eine Person fixiert, wäre ein kinderloses Zuhause wohl am besten.
Bei Interesse kann ich auch gerne Videos zusenden.Die Hündin wird mit einem Schutzvertrag abgegeben.
-
Irgendwie scheint der Trend auch zu den Aktias zu gehen
Der Zeit werden voll viele junge Hunde abgegeben.
Viele sogar mit FCI Papieren
Zb.
American Akita Hündin mit FCI Papiere in Brandenburg - Kyritz | eBay Kleinanzeigen
American akita in München - Schwanthalerhöhe | eBay KleinanzeigenOder hier wird Deutsche Dogge x American Aktia verpaart
Deutsche Dogge / American Akita Welpen Mix in Niedersachsen - Elze | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
-
Oh man die Arme Maus, der Anzeige Text hört sich so traurig an
Altdeutscher Hütehund, Hündin in Rheinland-Pfalz - Waldböckelheim | eBay Kleinanzeigen
Knöpfchen ist eine neunjährige altdeutsche Hütehündin in der Farbe Tiger. Aufgrund dem Tod ihres Vorbesitzers sucht sie nun Leute, die aktiv sind und gerne spazieren gehen. Wer allerdings eingezäunte Tiere hat ( Hühner etc.) muss mit ihr garnicht spazieren gehen. Sie beschäftigt sich dann von ganz alleine und dreht ihr 200 Kreise um das Gehege und ist damit sehr froh.
Sie ist geimpft und entwurmt. Ob sie Kommandos zum Hüten kennt, weiß ich nicht. Sie liebt es jedoch spazieren zu gehen und ist auch damit zufrieden. Sie kennt Kinder.
Sie wohnt seit vier Monaten bei mir und kommt wenn ich sie rufe und setzt sich und legt sich auf Kommando.
Sie lebt immer draußen und kennt es in einer Hütte zu schlafen. Sie ist stubenrein und könnte auch im Haus wohnen.
Da sie sich gerne auf eine Person fixiert, wäre ein kinderloses Zuhause wohl am besten.
Bei Interesse kann ich auch gerne Videos zusenden.Die Hündin wird mit einem Schutzvertrag abgegeben.
Ganz schlimm
-
Ja dieser Trend zum Akita ist mir auch schon aufgefallen. Gefühlt alle 2 Monate wird hier ein Thread mit Akita Wunsch eröffnet. Der beschriebene Hund ist eher ein Labrador und wenn Bedenken geäußert werden, wollen das die Thread steller oft nicht hören. Gekontert wird, dass man sie ja nicht kennt, dass man ja bei jungen Hunden auf die Sozialisierung wert legen kann und dann wird alles gut. Im weitläufigen bekanntenkreis ist es mir auch aufgefallen dass viele, die früher einen kangal wollten, schwärmen nun für den Akita oder einen Husky. Vereinzelt laufen mir die Akitas auch über den Weg. Gerade als ich in Berlin war, habe ich einige getroffen.
Bei einem welpenhändler der seine Welpen aus Ungarn importiert, habe ich gesehen dass bei jeder Lieferung Akitas dabei sind. Shibas werden auch gerne eingekauft. Und auf eBay finde ich auch viele unter 2 Jahre. -
Jep, das niedliche Aussehen tut den Nihon Ken einfach nicht gut
-
Riesenschnautzer-Kangal Rüde in Mecklenburg-Vorpommern - Wilhelmsburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wer die Rasse Riesenschnauzer noch nicht mal richtig schreiben kann,sollte es doch besser mit der Vermehrung sein lassen.
das habe ich denen jetzt mal geschrieben.
Was da in den Kleinanzeigen so abgeht ist z.T. nur noch zum -
Jep, das niedliche Aussehen tut den Nihon Ken einfach nicht gut
Gerade als ich die abendrunde drehte musste ich über Akitas nachdenken. Bei der Sendung,
die jetzt immer nach Hund Katze Maus kam,
Wurden Akita Welpen beschlagen. Bei einer Vermittlung war das Kamerateam dabei. Es hieß dass sie ein ganz tolles Zuhause für die eine Hündin gefunden haben. Ich dachte dass die dann bestimmt schon einen Akita haben oder davor einen hatten. Die tolle Familie war dann ein paar, welche wohl nicht mehr oder weniger arbeiten und dadurch viel Zeit haben, jedoch noch nie einen Hund hatten. Sie hatten vorher Katzen. Er meinte dass sich der Arzt freuen wird, da er sich jetzt endlich mehr bewegt. Ich fand es schon spannend, klar es ist toll dass sie viel Zeit haben, aber ohne Hundeerfahrung... kann gut gehen, es kann aber auch gut sein dass man sich da überschätzt und die Vorstellung von eigener Kopf erstmal romantisiert... dass kann natürlich auch schief gehen wenn man schon mal einen Hund hatte, klar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!