Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mir war gar nicht bewusst, dass es die DDR noch gibt.
Mein weiblicher Schäferhund ist 16 Monate alt und wurde im Mai geimpft (Impfpass wird mitgegeben) Sie ist sehr Freundlich und Aktiv! Mein Schäferhund ist sehr Gesund und braucht mehr Platz zu rennen. Da ich in einer Wohnung eingezogen bin und kein Platz mehr da ist, muss ich sie Verkaufen!
Frag doch mal nach ihrem Geheimnis des ewigen Lebens. Offensichtlich muss der Hund ja so um die 30 sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frag doch mal nach ihrem Geheimnis des ewigen Lebens. Offensichtlich muss der Hund ja so um die 30 sein.
Das habe ich mich auch gefragt.
Naja, vielleicht hat jemand den Stein der Weisen gefunden?
Hier habe ich im ersten Moment was von "zerkaut" und "Fuß" gelesen.
Die Beschreibung ist ja auch sehr sparsam ausgefallen:
geboren 01.05.2018
-
Die Züchterin hat 17 Hündinnen
HomeIhr Füchse, soweit habe ich gar nicht geschaut.
Nikolet Mit ohne Nasenlöcher. Tolle Zuchthündin. Genauso wie der eine Rüde. Rüde Masserati
-
und die erste Hündin ist doch keine Frenchie?
-
-
-
Und an dem hier Rüde Skyfall , kann man super die Sommerfitness bewundern
-
Ne, das ist ein KH-Chihuahua.
Meine Güte. Mir tut das Herz weh, wenn ich mir die Bilder von dem armen, warnenden Hund ansehe. Schrecklich. Er fletscht die Zähne, beschwichtigt heftigst,..... und ich wette, die Menschen finden's auch noch witzig. Nicht umsonst stellt man SOLCHE Fotos in die Kleinanzeigen. -
Bei dem Link zu dieser Vermehrerstätte gruselt es mich . Und schön auch wie unterschiedlich viel Infos (die ja sehr spärlich sind) bei den Hunden stehen. Ich möcht echt ml wissen WER da kauft :|
Mal nur ZZL ohne Einschränkung, dann 2 Keilwirbel, dann nix davon, mal Gewicht, mal keins und ne AT sucht man da auch vergebens. Oder bin ich blind ? -
Bei dem Link zu dieser Vermehrerstätte gruselt es mich . Und schön auch wie unterschiedlich viel Infos (die ja sehr spärlich sind) bei den Hunden stehen. Ich möcht echt ml wissen WER da kauft :|
Mal nur ZZL ohne Einschränkung, dann 2 Keilwirbel, dann nix davon, mal Gewicht, mal keins und ne AT sucht man da auch vergebens. Oder bin ich blind ?da gehen Leute hin, die unbedingt eine Sonderfarbe haben wollen
-
Mir ist einfach nicht begreiflich wie man so dermaßen die Scheuklappen aufhaben kann bzw muss um sowas zu unterstützen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!