Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Zwergpudelwelpe in Braun Rüde, 1700 Euro


    Häh? Wieso nur für Senioren? Sind die familiären Zeitgründe vielleicht Kinder, mit denen der Pudeljunge nicht klarkommt bzw. die Kinder mit ihm?

  • 1700 flocken
    keine Papiere
    nur für Hundeerfahrene also versaut wie auch immer man das schafft in 6 MONATEN!!!
    "nur für Senioren" ich würde schätzen er kann nicht alleine bleiben und hat nach Kindern geschnappt.

  • Zwergpudelwelpe in Braun Rüde, 1700 Euro


    Häh? Wieso nur für Senioren? Sind die familiären Zeitgründe vielleicht Kinder, mit denen der Pudeljunge nicht klarkommt bzw. die Kinder mit ihm?

    Das ist ja auch ein wahnsinnig hoher Preis. :shocked: Und ich denke mal, dass da wirklich schon etwas mit Kindern war. Oder sie meinen, Senioren zahlen den Preis eher....


    Diese Anzeige ist auch ein Hit:


    Suchen ein tolles Zuhause für den kleinen in Rheinland-Pfalz - Alzey | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Servus suchen für den kleinen racker 15 Wochen alt ein gutes und vorallem ein Zuhause mit Hunde Erfahrunge bei Interesse einfach melden
    PS: Nett wäre natürlich auch eine kurze Infos über euch und nicht was kostet der als einzige Frage keine Lust auf solche Leute ich denke hundeliebhaber wissen was ich meine
    Gruss


    Es steht (natürlich) keine Info über den Hund außer dem Alter drin und kein Preis, aber man soll etwas von sich preisgeben und NICHT nur nach dem Preis fragen. Als Hundeliebhaber muss man natürlich neben der Rasse über den angemessenen Preis sofort Bescheid wissen. :headbash:

  • @Anne*Shirley Sogenannte „Kampfhunde“ dürfen über EBay nicht verkauft werden, das ist eine Geschäftsbedingung. Der Kleine scheint starke Züge eines SoKas zu haben. Da wird die Rasse einfach nicht genannt, do kann der Filter Bonn EBay nicht greifen.

  • @Anne*Shirley Sogenannte „Kampfhunde“ dürfen über EBay nicht verkauft werden, das ist eine Geschäftsbedingung. Der Kleine scheint starke Züge eines SoKas zu haben. Da wird die Rasse einfach nicht genannt, do kann der Filter Bonn EBay nicht greifen.

    Das der Kleine in Richtung Kampfhund geht, habe ich mir schon gedacht. :hust:

  • @Anne*Shirley Sogenannte „Kampfhunde“ dürfen über EBay nicht verkauft werden, das ist eine Geschäftsbedingung. Der Kleine scheint starke Züge eines SoKas zu haben. Da wird die Rasse einfach nicht genannt, do kann der Filter Bonn EBay nicht greifen.

    Wenn man nun wirklich seriös ein gutes Zuhause für den Welpen sucht, könnte man allerdings auch die paar Euro investieren, die eine Anzeige auf deine tierwelt kostet. Bzw. kostet das dort überhaupt was? Jedenfalls sind dort Sokas nicht verboten.
    Aber so, bei Ebay, ohne brauchbare Information wieso der Welpe verkauft wird mit 15 Wochen (ach ja, Muttertier kann besichtigt werden mit Ja angekreuzt), und auch noch kein Preis, sich dann aber prophylaktisch aufregen, falls jemand nach der Preisvorstellung fragt, das ist schon sehr fragwürdig meiner Meinung nach.

  • Rhodesian Ridgeback Mix cataleoridge Pia und Myja Preis: 1.300 € VB



    Zitat

    Hallo Rhodesian Ridgeback Freunde. Aus unserem geplanten wurf vom 24.03.18 halten wir noch ausschau nach der passenden Familie für unsere hübschen Hündinnen Pia und Myja. Beide sind stubenrein. Laufen gut an der Leine, mögen Kinder, Katzen kennt sind kein problem . Beide sind sehr sozial freundlich und aufgeschlossenen. Sie haben einen perfekten ridge geerbt von ihrer Mama Jolie. Mit vollständiger Ahnentafel, gechipt, entwurmt, Geimpft und mit unendlich viel Liebe aufgezogen.

    1.300 Euro, Papa ist vermutlich ein Catahoula Leopard


    https://cataleoridge.dnazertif….de/tag/catahoula-leopard


    und überhaupt ist die Webseite der Verkäufer auch recht interessant :hust:


    Dnazertifiziert - Index

  • Der braune Zwergpudel ist auch insofern bemerkenswert, als daß er bestimmt kein Zwerg ist. Die Proportionen des Kopfes sprechen mindestens für einen großen Kleinpudel. (Oberkopf zu Fanglänge, Augengröße zu Nase).
    Die Augen sind auch nicht grün, sondern hellbraun, eben typisch für braune Pudel.


    Wie die Leute auf ihre Preisvorstellung kommen, weiß ich auch nicht. Vielleicht Summe XX für den achtwöchigen Welpen, dazu Unterhaltskosten bis 6 Monate, macht 1700 Euronen? :???:


    Dagmar & Cara

  • Der braune Zwergpudel ist auch insofern bemerkenswert, als daß er bestimmt kein Zwerg ist. Die Proportionen des Kopfes sprechen mindestens für einen großen Kleinpudel. (Oberkopf zu Fanglänge, Augengröße zu Nase).
    Die Augen sind auch nicht grün, sondern hellbraun, eben typisch für braune Pudel.


    Wie die Leute auf ihre Preisvorstellung kommen, weiß ich auch nicht. Vielleicht Summe XX für den achtwöchigen Welpen, dazu Unterhaltskosten bis 6 Monate, macht 1700 Euronen? :???:


    Dagmar & Cara

    Ich kann sowieso die Preisvorstellungen nicht verstehen, wenn man einen Hund, einen Welpen gekauft hat, und ihn dann "loswerden will", weil man merkt, dass man sich übernommen hat. Natürlich wird gerne in den Anzeigen geschrieben, Allergie, gesundheitliche Gründe, keine Zeit wegen neuer Arbeitssituation. Aber bei der Menge der Anzeigen mit diesen Gründen kann man wohl 90 % davon in die Tonne kloppen, und der Hund, Welpe muss einfach weg, weil man sich übernommen hat.
    Wenn man jetzt einen Funken Anstand hat, dann denke ich mir, würde man froh sein, ein gutes neues Zuhause für den Hund zu finden, und nicht den ursprünglichen Kaufpreis wieder reinholen zu wollen.
    Also dass ich einen Hund, gekauft für sagen wir mal 2000 Euro, nicht für 300 Euro "Schutzgebühr" abgeben wollen würde, das verstehe ich schon auch. Und man versucht es dann halt ...


    Aber dann sind wir wieder bei den irren Preisen für Hunde (ohne VDH-Stammbaum) etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!