Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was stört dich an der Aussage Decke mit Mamigeruch oder isses die Formulierung??
Ich hab einen Swissydog im Training
Echt nette Hündin mit Aussehen von Appi und Gemüt vom Großen Schweizer... aber letztlich halt ein Mix... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit wann sind Kurzhaar Hunde rauhaarig?
-
Was stört dich an der Aussage Decke mit Mamigeruch oder isses die Formulierung??
Der Preis: 1200 für einen Mischling.
Dagmar & Cara
-
Das ist doch noch billig.
Ich ärgere mich seit langem in Grund und Boden das meine Weiber ausgeräumt sind
-
Asooo ja na da brauch ma net drüber reden
-
-
Ich wundere mich vor allem, daß es anscheinend genug Leute gibt, die das auch bezahlen. Jedenfalls, wenn man danach geht daß einige der Welpen bereits reserviert sein sollen. Das ist mir auch schon in ähnlichen Anzeigen aufgefallen. Auch die Wurfwiederholungen sprechen dafür, daß man nur dreist genug sein muß, dann finden sich auch Käufer, die das nicht hinterfragen.
Dagmar & Cara
-
Es ist einfach so, dass viele Leute der Meinung sind, dass Mixe gesünder sind. Also kann man auch genauso viel bezahlen, wie bei einem Rassehund.
Vor ein paar Tagen habe ich mich auch mit einem Pärchen unterhalten, die einen Mix hatten, der 18 Jahre alt wurde und sich danach einen Hund vom Züchter geholt haben. Der hatte mit 5 Jahren schon einige Krankheiten und deswegen wird nach ihm wieder ein Mix einziehen.
Sie waren ganz erstaunt, dass mein Mix schon so viele Krankheiten hatte und genau wie ihr Rassehund eine Futtermittelunverträglichkeit hat. -
Rasse: Mischling
Papiere vorhanden -
Zu dem Preisthema. Den Leuten wird aber doch auch von den Medien vermittelt, dass der Preis ein Kriterium ist wovon sich ableiten lässt das es seriöse Züchter sind. Wie oft hört man dann „Welpen zum Dumpingpreis nicht kaufen, dann sind sie von Vermehrern/ Händlern mit unseriösen Vorgehensweisen“.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!