Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es ist wirklich zum kotzen , vor nicht allzu langer Zeit wurden TWH/Mali Mixe mit einer ähnlich blumigen Beschreibung verkauft. Diese Mischungen würde ich nicht geschenkt haben wollen, leider kommen die Wolfhunde ein wenig in Mode. So manch unwissender Käufer wird sich da wohl in ein paar Monaten auf den Hosenboden setzen, wenn er bemerkt was er sich ins Haus geholt hat.
Die Preise die veranschlagt werden lassen einem den Mund offen stehen, wenn man bedenkt das die seriösen TWH Züchter ihrere liebvoll aufgezogenen und gesundheitlich geprüften Welpen für 1200-1500 abgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann die Anzeige jemand melden? Hund ist unter 8 Wochen und der soll mal schön auf seinen illegal und unüberlegten Kauf sitzen bleiben: Englische Dogge in Mülheim - Köln Holweide | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Hab die Anzeige gerade gemeldet.
-
naja, man kann beim Finanzamt nachfragen ob es gemeldet ist, die freut sowas immer. Aber dafür braucht man natürlich die Adressen und den Namen
-
Kann die Anzeige jemand melden? Hund ist unter 8 Wochen und der soll mal schön auf seinen illegal und unüberlegten Kauf sitzen bleiben: Englische Dogge in Mülheim - Köln Holweide | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich habe es heute morgen vor der Arbeit auch gemeldet. Jetzt gucke ich und die Anzeige ist immernoch online.
Manchmal sind die echt schnell mit dem Entfernen, manchmal scheint es aber überhaupt gar nicht anzukommen -
-
Ich kann die Anzeige nicht aufrufen bei mir steht das sie nicht mehr verfügbar ist.
-
Das ist sehr gut
Bei mir war sie gerade noch verfügbar. -
Shiba inu zum Ausleihen in Nürnberg - Oststadt | eBay Kleinanzeigen
Hallo,
Ich suche für morgen einen Shiba Inu als Geburtstagsüberraschung.
Die Hunde sind unglaublich süß, und ich würde gutes Geld zahlen, einen zu streicheln.___________________________________________________________________________________
Ich finde Shiba Inus auch toll, aber wer kommt denn auf die Idee, ein Tier zu "verleihen"?
-
Und dann siehste deinen Hund nie wieder......
-
ähm...is klar...man leiht wildfremden Menschen seinen Hund....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!