Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018

  • Ich bin auch da :applaus:


    Hat sich ergeben. Ich dachte erst, es klappt nicht, aaaber aufgrund (blöder) Umstände gehts und ich entfruste mich mit einem Messe-Besuch :)

  • @corrier Wäre toll, wenn wir uns mal wiedersehen :bussi: Nimmst du Hunde mit oder bleiben die daheim?

    Ich hab niemanden für die Hunde, dh ich nehme sie alle fünf mit :D Hab gerade die Karten gekauft ^^


    Ja, ich würde mich auf über ein Wiedersehen freuen :)

  • Ich überlege auch hinzufahren. Eigentlich wollte eine Freundin mitfahren aber die springt jetzt wahrscheinlich ab.
    Ich weiß nicht ob ich alleine Lust habe.


    Ich würde nur Wilma mitnehmen, da sie bei meinen Eltern nicht alleine bleibt und die immer mal weg müssen.


    Gibt es an der Kasse vor Ort noch Karten wenn man spontan bin geht?
    Wisst ihr ob es dort sehr voll ist?

  • Ja, es ist sehr voll :lol:


    Evtl ist "sehr voll" auch noch untertrieben :lachtot:



    An der Kasse gibts immer Karten, evtl musst Du aber ewig in einer langen Schlange stehen, weil es sehr voll sein wird.

  • Also totales Gedränge mit den Hunden oder hat man halbwegs Ausweichmöglichkeiten?


    Ich überlege noch ob es sinnvoll für meinen Hund ist oder halt doch zu viel..
    Habe gehört dass es leerer als in Nürnberg sein soll.

  • Da Donnerstag ein Feiertag ist und viele 4 Tage frei haben - es wird wahrscheinlich sehr sehr voll :ugly:
    Auch Freitag/Samstag schon. Manchmal hat man Glück und kann sich noch sehr gut bewegen, weil viele draußen rum gurken, manches Jahr schiebt man sich nur noch durch die Gänge.



    Ich hab eben auch Karten gekauft. Bin also wie immer vor Ort :p
    Man erkennt mich an einem silbernen Karton unterm Arm mit der Aufschrift "Monster" xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!