Fussel hat unspezifische Symptome - Kratz- und Beißattacken, Gewichtsabnahme!
-
-
Es ist mühsam, kostet viel Zeit und Geduld aber man wird sie los.
Der Zustand des Hundes wird sich dann auch bessernGenau!
Wer jetzt denkt, warum so umständlich, Spot On drauf und gut ist ( kann klappen muss nicht) aber das war beim ersten Mal nicht der Fall, hat die Viecher nicht gejuckt und bei Buffy diese böse Wunde im Nacken verursacht.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fussel hat unspezifische Symptome - Kratz- und Beißattacken, Gewichtsabnahme!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Du machst das schon richtig so, Sabine. Du kennst deine Fellnasen und weißt, was am besten für Sie ist...
hoffentlich seid ihr die Biester schnell los -
Das Like gilt der Erkenntnis!
Mein Gott, all die Aufs und Abs und nun sind es "nur" Läuse, aber wie schön kann es sein, endlich einen Grund zu Wissen.
Ich drück die Daumen, das ihr den Tierchen schnell wieder Herr werdet und deine Bande schnell Linderung findet, besonders das geplagte Fusselchen.
-
Boah, Hut ab vor deiner Geduld. Ich drücke die Daumen, dass du möglichst bald damit durch bist.
-
-
Das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht.
Gut, daß du nun die Ursache gefunden hast und bekämpfen kannst.
Wünsche viel Erfolg bei der Behandlung und bin gespannt, was der TA dazu sagt. -
Ich rufe gleich beim TA an, zuvor die zweite Runde erstmal für Fussel, die anderen Beiden bekommen ihre Abreibung nach dem Frühstück.
Toll hat er das gemacht
und damit ich mir nicht meinen lädierten Rücken verbiege, geht es auf angenehme Höhe für mich. Die Menge an Läusen hat sich schon drastisch reduziert seit gestern.
Als Belohnung gab es was, natürlich Kokosöl, was er gierig abschlabberte!
Abrubbeln.
LG Sabine
-
Gut, dass ihr jetzt endlich eine Ursache habt.
Mir ist das total neu, dass ein Hund auch Läuse haben kann - man lernt nie aus. -
Bin ja mal gespannt, was der TA zu der Geschichte sagt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!