Termin beim TA?
-
-
sascha,
das hast du jetzt aber ganz prima geschrieben. und recht haste damit auch!
ich wollte mit meinem beitrag auf keinen fall andere TAs schlecht reden oder gar ihren job in frage stellen. nein, nein. ich kenne ja nun auch weiss gott nicht sooo viele TAs, um allgemein urteilen zu können.und besonders recht hast du, dem TA auch die schönen sachen (heilung, besserung, usw.) mitzuteilen. ich handhabe das sogar auch so und rufe wenigstens an, wenn ein nochmaliges kommen nicht mehr nötig ist. und ganz oft habe ich sogar den chef direkt am tel.
und meinem meeri ging es damals gar nicht soooo schlecht. er hat sogar mal angerufen, um ihn als "deckbock" einzuspannen *lach. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine haben neulich erst ne Flasche Sekt bekommen, als dankeschön. Haben sich riesig drüber gefreut. Und auch sonst, erfahren se fast immer wie sich ne Sache bei meinen 2 entwickelt hat. Außer so Kleinigkeiten wie ne Bindehautentzündung o.ä.!
-
Zitat
ich wollte mit meinem beitrag auf keinen fall andere TAs schlecht reden
Ulli :wink:
Das habe ich auch auf gar keinen Fall so verstanden.
Ich finde einfach, man sollte auch die Leistung, die diese Menschen täglich vollbringen einfach mal würdigen, meist sind es doch auch hier immer die negativen Erlebnisse über die man spricht.
(Tja, leider kenne ich mittlerweile wohl ein paar Tierärzte mehr als mir lieb ist :seufz: )Wo ist das Seufz-Smile? :motzschild:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!