Tough Hunter Erfahrungen

• Also

Samstag 30.09.2023

Sonntag 01.10.2023

Zwerg14, Angsthasenkandidat, verträglicher Rüde, eher Walking

• Samstag 30.09.2023

Sonntag 01.10.2023

Zwerg14, Angsthasenkandidat, verträglicher Rüde, eher

Walking

datKleene, nimmt gerne einen Angsthasen mit, nur Walking, verträglicher, aber anfangs manchmal etwas lauter und wilder Rüde

• Samstag 30.09.2023

Sonntag 01.10.2023

Zwerg14, Angsthasenkandidat, verträglicher Rüde, eher Walking

datKleene, nimmt gerne einen Angsthasen mit, nur Walking, verträglicher, aber anfangs manchmal etwas lauter und wilder Rüde

Schaefchen2310, Angsthäschenkandidt, verträgliche Hündin (kastriert), zu allen Schandtaten bereit, gerne mehr als nur die 5km

datKleene Also ich nehme das gern an und ich laufe auch gern mit dir, bin da ganz entspannt.. aber wenn irgendwer anders gern das Angsthasen-Ticket möchte wäre das für mich auch ok.

Campen wir zusammen irgendwo? Ist ja mit mehreren immer netter… ich würde mich anbieten zu kochen ;)

• Ich glaube das Angsthasenticket muss man einfach teilen. Können auch zwei neue teilen. Übrigens nur noch bis zum 18.

Samstag 30.09.2023

Sonntag 01.10.2023

Zwerg14, Angsthasenkandidat, verträglicher Rüde (kastriert), eher Walking, gerne 10 km

Schaefchen2310, Angsthäschenkandidt, verträgliche Hündin (kastriert), zu allen Schandtaten bereit, gerne mehr als nur die 5km

Laut sind wir anfangs ggf. auch. Wenn er aufgeregt ist könnte das passieren |)

• Bei den Tickets steht ja Zuggeschirr. Ich habe einen Jogginggurt und die federnde Leine dazu, aber sonst nur ein normales Anny x Geschirr. Reicht das? Mein Hund zieht sowieso nicht

• Bei den Tickets steht ja Zuggeschirr. Ich habe einen Jogginggurt und die federnde Leine dazu, aber sonst nur ein normales Anny x Geschirr. Reicht das? Mein Hund zieht sowieso nicht

Nein, soweit ich weiß musst du mindestens sowas wie das Safety von ZeroDC haben...

Je nachdem was du für einen Hund hast, könnte ich dir aushelfen. Ich habe diverse Zuggeschirre in meinem Fundus :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich habe jetzt auch endlich mal ein Zuggeschirr bestellt und werde bald früh morgens (heute morgen waren es 10 Grad :cold_face:) mal austesten, was meine Kondition sagt.

Nein, soweit ich weiß musst du mindestens sowas wie das Safety von ZeroDC haben...

Je nachdem was du für einen Hund hast, könnte ich dir aushelfen. Ich habe diverse Zuggeschirre in meinem Fundus :rolling_on_the_floor_laughing:

10 Kilo Miniaussie. Wenn das passt, wäre das natürlich super.

• Nein, soweit ich weiß musst du mindestens sowas wie das Safety von ZeroDC haben...

10 Kilo Miniaussie. Wenn das passt, wäre das natürlich super.

Also ich habe noch ein OpenBack von Inlandsis und noch ein ZeroDC, die meiner Malou zu klein sind.

Was hat dein Hund für einen Halsumfang?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!