Tough Hunter Erfahrungen

  • Was unterschreibt ihr denn?


    Ich muss sagen ich bin aber etwas angepisst von unserer Start Zeit am Samstag. Wir haben zwischen 9 und 11 angegeben und starten um 13:30.

    Ich bin auch etwas genervt. Unsere Teams wurden aufgeteilt. Jetzt startet ein Team am Sonntag um 09:30, eines um 13:00 Uhr und das dritte Team Starter um 13:30 Uhr. :ka:


    Wird der Haftungsausschluss nicht vor Ort unterschrieben?

  • Echt schade, hatten wir beim letzten Mal so nicht. Wir wären auch um 9 direkt gestartet. Ich hasse spät starten :D

    Aber dass sie bei euch noch das Team zerpflücken ist ja super blöd!

  • Was unterschreibt ihr denn?


    Ich muss sagen ich bin aber etwas angepisst von unserer Start Zeit am Samstag. Wir haben zwischen 9 und 11 angegeben und starten um 13:30.

    Jap wir hatten auch zwischen 9 und 11 angegeben und starten nun um 14:36. Ich hoffe wir sind zurück bevor es dunkel wird :ugly:


  • Kalt war's, nass war's, matschig war's, steil war's, die Knochen tun weh, aber es hat mega Spaß gemacht. Leider keinen anderen DFler bewusst gesehen. Ich wärme mich jetzt in der Pension auf und gönn mir gleich mein Finisher Bier. Jaffa hat sich nur aufs Foto geschlichen, er wollte nicht absitzen, nachdem er vorher im Auto warten musste. Ich bin nur mit Bjarki gelaufen, der super gut gelaunt dabei war, zumindest solange er nicht ins Wasser musste. Das gut erzogene Frauchen hat ihn aber meist getragen durchs Wasser.

  • Huch warum werden Teams denn zerpflückt?

    Nächstes Jahr wollen wir auch starten, sofern ich bis dahin fit bin.


    Wollt ihr ein bisschen mehr erzählen?

  • Wir sind zurück und es war genial... wir hatten zwar heute durchgehend Regen und warm war es auch nicht gerade, aber es hat unendlich viel Spaß gemacht. xD


    Caja war einfach super. Sie hatte vor nichts Angst und hat mich, auch wenn ich zwischendurch mal nicht mehr konnte, einfach mitgezogen. Ich liebe diesen Hund. :herzen1:



    Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei. :D

  • Kalt war's, nass war's, matschig war's, steil war's, die Knochen tun weh, aber es hat mega Spaß gemacht. Leider keinen anderen DFler bewusst gesehen. Ich wärme mich jetzt in der Pension auf und gönn mir gleich mein Finisher Bier. Jaffa hat sich nur aufs Foto geschlichen, er wollte nicht absitzen, nachdem er vorher im Auto warten musste. Ich bin nur mit Bjarki gelaufen, der super gut gelaunt dabei war, zumindest solange er nicht ins Wasser musste. Das gut erzogene Frauchen hat ihn aber meist getragen durchs Wasser.

    Hihi aber ich hab euch gesehen :bindafür:

  • Haha, ja das hast du ja auch schon auf Instagram geschrieben. Beim Zieleinlauf, wo wir dann voll fakemäßig für die Kamera noch gejoggt sind. :hust: Ich hatte auch gesehen, dass da weitere Bullys starteten und deswegen auch geguckt, ob ich euch vielleicht erkenne, aber es hat nicht click gemacht.

    Wollt ihr ein bisschen mehr erzählen?

    Mmhm, käme mit Fotos jetzt natürlich besser, ich glaub ich bekomme auch gar nicht mehr alles auf die Reihe und bin nicht so gut im erzählen....


    Heute abend kann ich mal ein bisschen was beschreiben, da hab ich mehr Zeit. Vielleicht hat vorher einer der anderen schon berichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!