Tough Hunter Erfahrungen

  • Pepper und ich sind auch dabei , und ich freu mich schon tierisch, auch wenn ich echt etwas Bammel habe, vor dem ersten Mal... meine Kondition ist solala, wobei ich ja auch mit dem Pferd viel laufe.... ich hoffe, dass die Knie nicht meckern, und das wir ganz viel Spaß haben :smiling_face_with_hearts:

  • Ach, das wird schon. Wir werden wohl nur gehen. Meine Freundin hat ziemliche Probleme mit Long COVID und meine Bronchien zicken auch etwas gerade. Sag Hallo, wenn du uns siehst!

  • Nicht schlimm... ich bereue nur gerade, kein Vorher - Nachher Bild gemacht zu haben... aber dafür einige Bilder auf der Strecke.... ich hoffe, ihr hatte auch Spaß, wir hatten Spaß, wenn man davon absieht, dass ich eine absolute Memme bin, die echt auf der Rutsche dann die blanke Panik bekommen hat... puh.... aber - hey, geschafft, mitgemacht, dabei gewesen!!



  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach zu panisch bin - aber ich hatte auf der Planenrutsche wirklich einen richtigen Panikschub.... und werde wohl auch, wenn ich irgendwann noch mal mitmache, die Rutsche schlicht überspringen....


    Ansonsten war es aber toll... und ich grübele schon, wenn ich noch einmal irgendwo mitmache, wie ich das dann mit meinen Sohlen so regeln kann, dass ich die Wasserhindernisse nicht alle überspringen muß, ein wenig schade war es am Ende nämlich schon.... aber ich bin trotzdem stolz auf den Hund und mich....

  • Ja, der Matsch und das Wasser gehört eigentlich schon dazu (wenn auch echt fies kalt letztes Wochenende, aber im Sommer ist es ja teils eine willkommene Abkühlung). Ich hoffe du findest eine Lösung.


    Ich finde ja die Rutschen immer das Highlight, allerdings meint mein Arschi Pudel mich da gerne maßregeln zu müssen. Kann aber durchaus blaue Flecken geben auf den Rutschen (und einmal im Hunsrück hat sich da direkt vor uns auch jemand böse den Fuß verletzt, da haben wir diese Rutsche dann auch ausgelassen, da musste erstmal der Krankenwagen kommen)

  • Ich zitiere mich mal selber aus Ellas Thread mit dem Eventbericht.


    Und hier dann noch unser Video :applaus:

    [Externes Medium: https://youtu.be/3tXwT-2FP58]
  • und ich grübele schon, wenn ich noch einmal irgendwo mitmache, wie ich das dann mit meinen Sohlen so regeln kann, dass ich die Wasserhindernisse nicht alle überspringen muß,

    Welches Sohlenproblem hast du gehabt? Also ich kann nur davon abraten, mit über längere Zeit nassen Socken/Schuhen und daraus resultierenden aufgeweichten Füßen den Hund im Zug zu laufen. Kann schonmal die Fersenhaut kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!