EU Heimtierausweis Auslandshund
-
-
Warum, warum, warum... vielleicht ist das in Rumänien einfach so...
Wer hat einen kastrierten Rüden aus Rumänien und guckt mal nach was im EU-Pass steht?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: EU Heimtierausweis Auslandshund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallooo,
also wir haben eine kastrierte Hündin aus dem Ausland. Im Impfpass steht das Geschlechtszeichen und es ist durchgestrichen, d. h. Kastration.
-
Warum, warum, warum... vielleicht ist das in Rumänien einfach so...
Wer hat einen kastrierten Rüden aus Rumänien und guckt mal nach was im EU-Pass steht?!
das ist ja meine Frage, ob das in Rumänien "einfach so" ist
den intakten Rüden hab ich zu Hause, mir geht´s eben um die Hündin (ob kastriert oder sterilisiert)
-
Hallooo,
also wir haben eine kastrierte Hündin aus dem Ausland. Im Impfpass steht das Geschlechtszeichen und es ist durchgestrichen, d. h. Kastration.
Danke dir
das Geschlecht ist angegeben mit einem F (Female), da ist auch nichts durchgestrichen
-
das ist ja meine Frage, ob das in Rumänien "einfach so" ist
den intakten Rüden hab ich zu Hause, mir geht´s eben um die Hündin (ob kastriert oder sterilisiert)
Wenn bei einem kastrierten Rüden aus Rumänien auch "sterilized" im Pass stünde
stände ähhh stehen würde
könnte man vermuten, dass das in Rumänien eben so gesagt/geschrieben wird?!
Früher waren Katzen auch immer "sterilisiert" obwohl sie natürlich kastriert waren... sagen viele Leute auch heute noch so...
-
-
sterilized
-
sterilezed
-
Oh je - diese Zitiererei
ich wollte auf die Schreibweise hinaus... englisch und rumänisch? vielleicht...
-
also mein Zwergschaf kommt aus Ungarn und hat gleich zwei ausweise. Wegbeschreibung ist jeweils auf Englisch ausgefüllt. Steht in beiden : cast.(bzw.kastr.) Female.
-
Im Avator ist dein Bokey? Weißt du was in ihm steckt?
Ja das ist er
Wir haben keine Ahnung was wirklich drinsteckt. Der DNA-Test besagt Schäferhundmischling, verhaltenstechnisch passte das auch wo er noch jünger war. Aktiver Kontrolletti-Allrounder sozusagen
Mittlerweile ist er zu alt für den Quatsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!