Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • M+ spiel ich gar nicht, zu stressig und ich seh keinen Sinn drin.

    Ich fand den Challenge mode super und am Ende für alle Inis Gold gabs das super schöne Mount.

    Ich bin so der Rumdaddler, Main ist mein Gnomenmage, der sich gerne in Mobgruppen oder Bosse blinzelt, manchmal auch durch Mauern und dann stirbt. :D

  • *pustet mal den Staub weg*


    Nachdem ich in Dragonflight jetzt endlich mit dem Flugsystem warm geworden bin, mein Itemlevel auf sagenhafte 395 gepusht habe und meine Berufe (Schneiderei und Inschriften, sowie Bergbau und Kürschnern auf der Hexe) ausgeskillt habe, hatte ich überlegt, mir das mit den Inis nochmal anzugucken.

    Ernüchterung.

    Randomgruppen können weder "hallo" sagen und Geduld ist auch ein Fremdwort.

    Die Gilde ist vollends mit m+15 beschäftigt oder in Raids mit einer befreundeten Gilde.

    Meine Anfragen nach nhc-Inis, wo man nicht blind durch rennt, wurden beantwortet: "Ja, können wir zwischen Abendessen und Raid eben machen. Rubinlebensbecken dauert ja nur 8 Minuten" :dead:


    Ich versuch mich gerade in dieser L-Comunity umzusehen, blick aber noch nicht ganz durch.


    Gestern kam dann von meinem Gildenleiter der nächste Brüller.

    Er whispert mich an:

    "Sag mal wo ist der ganze Wildstoff hin???"

    "Hab ich für Taschen gebraucht."

    "Alles???"

    "Ja, hatte meine 1800 leider zu Spulen verarbeitet, ich packs später wieder rein."

    "Du darfst das nicht einfach rausnehmen."

    "Doch, darf ich, ich hab nämlich die Berechtigung in der Gildenbank."

    "Es geht um die Menge. Du musst einen Offi oder mich fragen."

    "Willst Du mich verar*****? Du spulst Dich auf für 260 Wildstoffe, die momentan 60 Silber im AH kosten? Tickst Du noch sauber? Was ist mit den knapp 2000 Erz und 1500 Blumen, die ich in die Bank gepackt hab und die DU raus nimmst?"

    "Das ist was anderes."

    "Ist es nicht. Aber gut, ich pack den Stoff wieder rein, plus ein paar Wildstoffspulen ...."

    "Ne, passt schon ...."

    Und dann besitzt er die Frechheit, mich zu fragen, wie weit ich schneidern überhaupt habe und ob ich seinem Twink eine Robe machen kann :fluchen:


    Ich such also gerade eine neue Gilde .... :( :

  • Ich spiele auch wieder recht aktiv, in einer eher familiären Gilde. Wir raiden meist bis HC clear ist und dann löst sich das irgendwie wieder auf.

    Finde das sehr schade, würde gerne auch Mythisch raiden, aber ich mag die Leute und deshalb nicht wechseln.


    Im M+ laufe ich inzwischen 20er Keys.

    Im Normal und HC wirst du da sicher nichts lernen, da wird nur durch gerast, wie du schon sagst.

    Mit 395 kannst du aber dicke auch Mythisch 0-15 laufen zum Kennenlernen.


    WoW ist leider auch sehr schnell-Lebig geworden und wenn was nicht klappt, wird direkt geleaved…


    In meiner Gilde sind leider einige Stammgruppen und ich gehöre zu keiner, weil mein Schichtdienst mir da oft im Weg steht.

    Ich gehe meist auch noch random und das ist oft wirklich nervig.

  • Random ist unerträglich für mich. Und gerade als Heiler, wenn man die Inis noch nicht kennt, ist das die Pest. Da kann ich noch so viele Anleitungen oder Videos geguckt haben.

    Ich hab auch ehrlich Schiss, in so eine Ini zu gehen, mich dann total zu blamieren und mir anhören zu müssen, dass ich ja den Stein gekillt habe.


    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und dieses Spiel ist nichts mehr für mich ... :verzweifelt:

  • Ich bin auch Heiler und ich kann das echt nachempfinden. Ich bin ganz lange maximal 16er gelaufen und habe mich lange vor den 20er gesträubt.


    Ganz random laufe ich auch selten. Meist mit 1 oder 2 Kollegen oder auch mal Gildenintern.


    Vielleicht musst du einfach mal mit netten Menschen gehen :D

  • Also wenn du nicht eine Stamm Grp hast für M+ oder eine gescheites Gilde bist leider bisseö angeschissen in WoW weils echt egoistisch und schnell ledig geworden ist im Vergleich zu früher.

    Bin auch Heilerin, komme Random zwar gut auf hohen Keys klar hab aber einfach keine Lust mit denen zu laufen. Aus meiner alten Stamm Grp ist leider nur der Tank und ich übrig. Reicht aber auch um gut durch zu kommen.


    Mich juckt es auch mittlerweile nicht mehr ob ich mich blamiere oder nicjt wenn ich mir so anschaue wie andere spielen zum Teil... so blöd kann ich dann nicht sein wenn ich bissel Klassenverständnis habe xD


    Man wird aber Random zum Teil auch nicht mitgenommen entweder bist du die falsche Klasse oder hast nicht die passende Rio... und die sagt leider heutzutage auch nix mehr über können der Leute aus.


    Ich zahle wenn nur Gold auf Gildenbanken ein und gebe Rohstoffe nur an meinen M+Tank der es für seine Berufe nutzt oder wenn ich was brauche.


    Auf welchen Servern spielt ihr denn?


    Wir haben ja so ne Mini Community gebaut gehabt für die DFler die WoW zocken.

  • Random ist unerträglich für mich. Und gerade als Heiler, wenn man die Inis noch nicht kennt, ist das die Pest. Da kann ich noch so viele Anleitungen oder Videos geguckt haben.

    Ich hab auch ehrlich Schiss, in so eine Ini zu gehen, mich dann total zu blamieren und mir anhören zu müssen, dass ich ja den Stein gekillt habe.


    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und dieses Spiel ist nichts mehr für mich ... :verzweifelt:

    Wenn mal Erklärungen usw gebraucht werden, ich kann dir/euch da gerne die Heal Seite näher bringen wenn Bedarf besteht :smiling_face:

  • Ich spiele auf Aegwynn.

    Und ich kann auch gerne helfen.

    Habe auch nen DD, nur tanken kann ich nicht.


    Wie kommt man in die Community vom Forum?

  • Ich spiele auf Aegwynn.

    Und ich kann auch gerne helfen.

    Habe auch nen DD, nur tanken kann ich nicht.


    Wie kommt man in die Community vom Forum?

    Ich schau später mal wenn ich am PC bin ob ich einen Link einstellen kann, wenn nicht schick mir per PN deinen Battle Tag dann packe ich dich so rein.

  • Ich bin bei youtube grad auf dieses Lied hier gestoßen :smiling_face_with_hearts:



    Spielt das hier noch jemand? Ich zock WoW nach wie vor mit meinem ersten, damals vor vielen Jahr erstellten kleinen Gnom und find's irgendwie Wahnsinn, wie ein Spiel reale Leben begleitet hat und wie immer wieder alte Erinnerungen kommen. Manche Soundtracks könnte ich nach wie vor rauf und runter hören.


    Inzwischen spiele ich nur noch solo, weil ich die Hektik und Feindseligkeit der Community nicht ertrage, ich habe vor, die Tage mal eine Sightseeingtour durch die alten Expansionen zu machen und freu mich sehr auf die NPC-Dungeons ab Mittwoch :applaus: .


    The War Within hab ich schon vorbestellt und bin sehr gespannt, es scheint ja schon so im September zu erscheinen :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!