Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • ah ok, danke, ein Legi hab ich ja an, dann schau ich mal, was der Runenschmied sagt wegen aufwerten.

    Ich hab ja gestern schon einen mit dem Seelenschlundmount gesehen, der hat seit Mittwoch wohl nicht mehr gepennt um die Korridore 8x? zu machen, oder?

    nein, das droppt auch im Schlund an sich. Ich denke Ebene 8 der Gewundenen ist vor ende des nächsten, eher übernächsten Raids nicht machbar. Meine Elitemobs auf Ebene 1 hatten auf layer 17 schon satte 500k Leben.


    Und zwar im Bestiarium bei einem bestimmten Event. Dropchance natürlich unterirdisch aber theoretisch...




    Wer hilfe oder auch mal nur Begleitung haben möchte: Auf Hordeseite kann ich einen Krieger (203) und nen DH (DD, 188) anbieten. Ich bin auch Torghast in der Gruppe gewöhnt (Arms ist halt einfach kein Solokämpfer) und wenn man nett fragt komm ich als Unterstützung mit ^^


    Wer also will kann mir seinen Btag zukommen lassen.

  • nein, das droppt auch im Schlund an sich.

    oh. Aber zum Bestiarium darf ich nicht, da heißt es immer, ich bin dafür nicht ausgerüstet oder so:denker:


    Mein Hordler ist noch immer auf 50, oder 51, im Moment spiel ich eigentlich fast nur meinen knuffigen Gnommage, für mehr ist keine Zeit :D

  • Jetzt wo das Welpi nicht mehr eine laufende Gießkanne ist, finde ich auch ein bisschen Zeit endlich in SL rein zu schnuppern :D Ich habe das Gefühl, ich hänge mega hinter her. Dabei war ich bis zum Pre-Event total Motiviert und up-to-date. So ein Mist :D

  • nein, das droppt auch im Schlund an sich.

    oh. Aber zum Bestiarium darf ich nicht, da heißt es immer, ich bin dafür nicht ausgerüstet oder so:denker:


    Mein Hordler ist noch immer auf 50, oder 51, im Moment spiel ich eigentlich fast nur meinen knuffigen Gnommage, für mehr ist keine Zeit :D

    DAS hängt mit dem Ruf bei Venari zusammen, dem Mittler im Schlund.


    Ab einem gewissen Ruf verkauft er/sie/es (?) dir ein Item mit dem der Effekt im Bestiarium negiert wird. Also brav Daylies im Schlund machen xD Gibt auch DAFÜR ne Quest die dir zeigt dass du da hin darfst.

  • DAS hängt mit dem Ruf bei Venari zusammen, dem Mittler im Schlund.


    Ab einem gewissen Ruf verkauft er/sie/es (?) dir ein Item mit dem der Effekt im Bestiarium negiert wird. Also brav Daylies im Schlund machen xD Gibt auch DAFÜR ne Quest die dir zeigt dass du da hin darfst.

    aaah, ok danke :)

  • Wir spielen gerade auch (für unsere Verhältnisse) recht viel - es gibt echt irre viel zu tun. Torghast, Kampagne, Schlundquests, generelle Ausrüstung, WQ, Sammlungen hinterherjagen (Reittiere!) - ich finde da kann man schon den Überblick verlieren, irgendwie muss man Prioritäten setzen. xD


    Wir leveln gerade den 2 und 3 Charakter nach, einfach weils entspannt ist (einmal über die Kampagne, einmal über WQ / Quests) und spielen mit den Mains irgendwo im m+ / Torghast (8) Bereich. Gewundene Korridore können wir noch nicht - wäre auch mit der Ausrüstung schwierig. :) Aber es gibt ja mehr als genug anderes zu tun.

  • also mit dem Mage bin ich in torghast noch nicht weit, lvl 5 ist das höchste, gestern in mortghar drin hatte ich nur lvl3 für die Thrall Quest, das ist mit den Treppen echt kacke, wenn man fast vor den Mobs stehen muß wegen Ziel nicht im Sichtfeld. Und dann die Plattformen, wo man sich rüberzieht mit der Kette und dann mitten im Pulk steht:ugly:.

    Vielleicht sollt ich sowas mal mit Gruppe machen, ist es dann einfacher?

  • also mit dem Mage bin ich in torghast noch nicht weit, lvl 5 ist das höchste, gestern in mortghar drin hatte ich nur lvl3 für die Thrall Quest, das ist mit den Treppen echt kacke, wenn man fast vor den Mobs stehen muß wegen Ziel nicht im Sichtfeld. Und dann die Plattformen, wo man sich rüberzieht mit der Kette und dann mitten im Pulk steht:ugly:.

    Vielleicht sollt ich sowas mal mit Gruppe machen, ist es dann einfacher?

    Kann ich nur empfehlen, also das mit der Gruppe.


    Gehe auch immer mit nem Tank und einem heiler rein. Der Arms tut sich sonst schon seeeeehr schwer da drin, vor allem wenn Magieschaden reinkommt.

  • also mit dem Mage bin ich in torghast noch nicht weit, lvl 5 ist das höchste, gestern in mortghar drin hatte ich nur lvl3 für die Thrall Quest, das ist mit den Treppen echt kacke, wenn man fast vor den Mobs stehen muß wegen Ziel nicht im Sichtfeld. Und dann die Plattformen, wo man sich rüberzieht mit der Kette und dann mitten im Pulk steht:ugly:.

    Vielleicht sollt ich sowas mal mit Gruppe machen, ist es dann einfacher?

    Kann ich nur empfehlen, also das mit der Gruppe.


    Gehe auch immer mit nem Tank und einem heiler rein. Der Arms tut sich sonst schon seeeeehr schwer da drin, vor allem wenn Magieschaden reinkommt.

    Als Heal alleine ist das auch echt scheiße..

  • tut gut zu lesen, ich dachte schon, ich würd mich so stellen, alle reden schon von ihrem layer 8 und ich schaff manche grad mal auf 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!