Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich glaube ich bin zu dusselig ....

    Mein Jäger ist nun 60 und ich bin freudig ins AH um mir Rüstung zu beschaffen.

    Legendärer hergestellter Gegenstand


    Öhm warum ist das grau und ohne Stats ?

  • Du musst das legendary selbst herstellen beim Runenschmied in Torghast, brauchst dazu aber eben uA das Rüstungsteil ( und die passende Erinnerung des Runenschmieds).

    Google mal danach

  • ja google mal, du kriegst dafür dann eine Quest, das startet das ganze dann, damit Du Dir dein Legendary herstellen kannst. Ich hatte das am Anfang auch nicht ganz gecheckt :D

  • Und unbedingt anfangs das 190er-Item kaufen! Alles darüber hinaus muss man erst später aufwerten.


    hab nun für meinen Mainspecc eins auf Stufe 3, für den 2nd Specc eins auf Stufe 2.



    Ach und ich hab gestern über 2 Stunden im gewundenen Korridor verbracht um dann am Endboss auf Layer 18 zu scheitern. Aus Frust erst mal M+ gelaufen (und ich hasse M+ eigentlich...)

  • Ich hab ne Zeit gebraucht um zu kapieren was denn aktuell wichtig ist als To Do. Als das Addon raus kam hab ich meine 3 Chars auf 60 gelvlt und bin dann umgezogen. 2-3 Wochen kein Zocken und man ist voll raus um durch zu steigen was man tun mussxD

  • Ich hab ne Zeit gebraucht um zu kapieren was denn aktuell wichtig ist als To Do. Als das Addon raus kam hab ich meine 3 Chars auf 60 gelvlt und bin dann umgezogen. 2-3 Wochen kein Zocken und man ist voll raus um durch zu steigen was man tun mussxD


    Arbeite einfach entspannt alle Quests ab. Die Aufholmechaniken in SL sind super, wenn auch anfangs etwas erschlagend. Du bekommst für alles eine Quest, sei es Torghast, das Legy, die Ruhmstufen,...

  • ich find, man kann soviel machen, ich komm gar nicht zu allem. Wie man das Legi aufwertet, weiß ich nicht, ich geh gelegentlich nach Torghast rein und schau dann mal. Die gewundenen Korridore hatte ich noch keine Zeit, ich war jetzt mal paar kleine M+ Inis und queste so rum und mach den Gluthof und so Kram

  • ich find, man kann soviel machen, ich komm gar nicht zu allem. Wie man das Legi aufwertet, weiß ich nicht, ich geh gelegentlich nach Torghast rein und schau dann mal. Die gewundenen Korridore hatte ich noch keine Zeit, ich war jetzt mal paar kleine M+ Inis und queste so rum und mach den Gluthof und so Kram

    Lauf einfach den Turm. Du bekommst ja Seelenasche. Und die brauchst du zum Aufwerten. Zusätzlich das Item (also Kopf, Hals, Rücken,.. etc.) auf dem du das Legy hast mit dem nächsthöheren Itemlevel. Dann zum Runenschmied gehen und sagen du willst dein Legy aufwerten.

  • ah ok, danke, ein Legi hab ich ja an, dann schau ich mal, was der Runenschmied sagt wegen aufwerten.

    Ich hab ja gestern schon einen mit dem Seelenschlundmount gesehen, der hat seit Mittwoch wohl nicht mehr gepennt um die Korridore 8x? zu machen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!