Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Hatte ich aber auch mal da war mein Schami keine 10 min 110 bin dann direkt den Weltboss klatschen gegangen und zack gleich ein Legy bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War in ner Wächterinnentruhe
Eulenflugform ist übrigens doof, das Vieh gleitet nicht sondern flattert immer mit den Flügeln.
-
Für Mythic bin ich leider nicht gut genug. Als Bärchen hat die Feuerprobe geklappt, nur kann ich als Bärchen wegen der Lags nicht raiden.
Was ich gern mal machen würde wären so Sachen wie Drachenseele oder Omur den Beobachter in Draenor legen. Also Sachen die allein schwierig bis unmöglich sind. Omur droppt ein Haustier, braucht man aber 5 Leute für um die Barriere zu ihm zu durchbrechen.
-
War in ner Wächterinnentruhe
Eulenflugform ist übrigens doof, das Vieh gleitet nicht sondern flattert immer mit den Flügeln.
Doch das kann eigentlich schon gleiten
Hoffe die haben da nix geändert. Flügel schlagen und gleiten.
-
Kannst mich gerne adden wenn Du magst. Einfach anschreiben dann helfe ich Dir bei Omur. Die restlichen 3 bekommen wir dann auch noch zusammen.
#Ranja2726
-
-
Ich könnte auch mit meinem Jäger helfen Mördermässig gut spiele ich nicht, denke es ist aber ganz ok
-
Wenn du so in 2-3 h das noch machen willst komm ich auch noch mit
-
Kratzigel#21904
Codewort DF oder WuffBin wie gesagt hauptsächlich auf Malfurion/Malygos als Hordler und Nachtwache als Alli unterwegs. Kann aber auch gern noch nen Char auf nem anderen Server hochziehen wenns mit der Allgemeinheit besser passt
ETA: Wär sowieso ne Idee, ne foreneigene Gilde ^^
-
Ja ne foreneigene Gilde das wäre noch was
GTestern zum ersten HC Inis mit dem Pala getankt.. Musste erstmal ein Gefühl dafür bekommen..
Mit meinem 945GS sollten aber auch Myth. Inis gut getankt sein.. -
Doch das kann eigentlich schon gleiten
Hoffe die haben da nix geändert. Flügel schlagen und gleiten.
Gefühlt flattert der Vogel 95% der Zeit mit den Flügeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!