Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

• Ich guck mal bei Realmpop.

Horde ist glaub Eredar gut und nicht so voll.Ist aber Pvp

• Ich guck mal bei Realmpop.

Horde ist glaub Eredar gut und nicht so voll.Ist aber Pvp

Kannst du PvP? Ist man auf den Servern nicht automatisch pvp-geflaggt? Ich war noch nie auf einem, zuviel Schiss dass hinter mir ständig einer lauert |)

• Auf einem PVP Server ist automatisch sobald du auf "neutralem Boden" bist die Möglichkeit gegeben von der gegnerischen Fraktion gekillt zu werden xD

Und Schiss musst du da nicht haben es gibt oft welche Server da ignoriert man sich und oft welche sobald einer von der anderen Fraktion auftaucht ist der tot und wurde gecampt :lol:

• Ja ich war früher genau so ein Arsch xD

Aber seid ich wieder zocke ist mir das nicht passiert.Gut ich lvl über DB :D

ich spoiler den link mal

• Mal eine andere Frage, gibt es hier wen auf Alli Seite der den aktuellen Raid HC clear und nun Mythic geht?

Ich wäre auf der Suche nach einen Argus HC Kill nur für den Mount Erfolg. :smile:

• Also wenn der Mist heut abend rum ist mit Juice,würde ich mich über Ablenkung in Form von Neuchar freuen bzw. anschliessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!