Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)
-
-
Achja, die Rush-Tanks...
IIRC musst du dir das Addon kaufen und dann Ruffarmen um die Nachtgeborenen freizuschalten.
Katze macht irre Damage, aber sowie Shannox mich einmal lahmlegt isses aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst das Addon schon haben um die dann spielen zu können wenn du bei Suramar/Nachsüchtigen auf ehrfürchtig bist vom Ruf her. Also einfach anfangen mit den Quests und immer brav die Weltqs machen, die Kosten mitmachen und Kirin Tor Weltqs machen wenn die grade aktiv sind für die Kiste.
-
Mein erstes Katzenartefakt, hurra!!!
-
Wie besiegt man die Dämonenpest in der Exodar als kleines schwächliches Kätzchen? Man stellt sich in die Lichtkuppel und donnert auf alles was einem entgegenkommt Mondfeuer. Die Kuppel erledigt den Rest.
-
Dieses Gefühl wenn man die paar Pixel namens Ysera tötet...
-
-
110
Jetzt erstmal ausrüsten, hab noch nen GS von 774, auf zu den WQs
-
Bemerkenswert, weder mit dem Schurken, noch mit der Hexe bin ich so oft während WQs gestorben. Und mit beiden musste ich nie um Hilfe fragen oO Die Katze hingegen...
Dafür gleich am ersten Tag WQ ein Legendary gekriegt
, GS jetzt 806.
-
Ich möchte auch gerne wieder Mythic raiden
aber mein Selbstbewusstsein ist nicht mehr groß genug dafür.
Somit gammel ich Woche für Woche im HC rum.Ich möchte auch unbedingt das Mount von Gul´dan Mythic haben. Aber finde da mal ne anständige Gruppe.
Meine Gilde wird es mir wahrscheinlich in ein paar Wochen, wenn alle Raider das Mount haben, verkaufen.
Wow...das man in der eigenen Gilde in der man bereits einige Zeit ist dafür Gold bezahlen muss. :/ Aber viel Zeit bleibt mir nicht mehr um eine anständige Gruppe zu finden, die sich nach 3 Wipewochen nicht wieder auflöst. -
Bemerkenswert, weder mit dem Schurken, noch mit der Hexe bin ich so oft während WQs gestorben. Und mit beiden musste ich nie um Hilfe fragen oO Die Katze hingegen...
Schau mal nach dem Addon "World Quest Group Finder". Wenn eine WQ ist, dann öffnet sich ein kleines Fenster und wenn Du drauf klickst findet der Gruppen, die dieselbe WQ machen. Manchmal zeit er an, dass es keine gibt. Dann einfach nochmal rum klicken. Aber zu 95% klappt das super. Auch für die Invasionen.
-
Dafür gleich am ersten Tag WQ ein Legendary gekriegt
, GS jetzt 806.
Echt jetzt?Sofort Legy?
Ich hab vor zwei Wochen mein erstes bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!