Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • War gestern zum ersten Mal Antorus HC.. 3 Boss versucht.. Leider nur bis 30 % gekommen..


    Da geh ich lieber NHC - ist etwas entspannter.. Auch wenn ich dann immer beim Oberkommando die Kapseln machen muss...

    Na hoffentlich klappt es irgendwann mal. Ich schau schon die ganze Zeit wo ich mal den HC Kill für das Mount herbekomme ohne gleich wieder mit raiden zu müssen :???:

  • Es war so frustrierend am Wochenende,nix mit spielen und ab heute wieder Schule :roll: Wird sich mein Spielen wohl auf Mittwochs Schlachtszugsbrowser beschränken :hust:


    Die Lichtgeschmiedeten gehen mir so aufn Sack,das Gebrülle wenn die im Kampf sind :verzweifelt: irgendwie bekomm ich da Aggros :lachtot:

  • Momentan laggts bei mir furchtbar, dabei hab ich nur (für mich) normale Latenzen. Keine Ahnung woran das liegen mag. Bloss mit 8fps mag ich dann auch nicht mehr so wirklich spielen :(

  • Momentan laggts bei mir furchtbar, dabei hab ich nur (für mich) normale Latenzen. Keine Ahnung woran das liegen mag. Bloss mit 8fps mag ich dann auch nicht mehr so wirklich spielen :(

    Evtl. Updates im Hintergrund oder so die das Ganze erschweren?

  • War gestern zum ersten Mal Antorus HC.. 3 Boss versucht.. Leider nur bis 30 % gekommen..


    Da geh ich lieber NHC - ist etwas entspannter.. Auch wenn ich dann immer beim Oberkommando die Kapseln machen muss...

    wir haben gestern Mytisch angefangen, HC bekommen wir in 2 Stunden meistens locker durch.


    Boa ist das Übel .... Wir kamen in 3 Stunden nur bis zu den Hunden und da maximal auf 30% :ugly: da ist so viel Movement notwendig, dass ich als caster echt böse ins Schwitzen komme. Entweder ich mache null schaden, oder ich stehe ständig in irgendeinem Dreck. Man ist das anstrengend. Aber auch spaßig als neue Herausforderung.


    Meine schami ist jetzt bei 968 :D

  • Södele. Ich hab jetzt mal mein Hordenbärchen rausgekramt, umgeskillt auf Kätzchen und nun ziehe ich die Dame auf 110.


    Und dann hole ich mir mit ihr den Jenkinserfolg :applaus:


    Wurde heute übrigens von einem Blizard(!) angechattet, sie würden nach verdächtigen Accounts suchen, ich solle mich sofort auf einer komischen Webseite einloggen, sonst... Habs gleich als Spam gemeldet, passt auf euren Account auf :winken:

  • So, die Artefaktwaffen hab ich, jetzt hol ich mir das Flugmount aus den Feuerlanden und probier gleichzeitig an den Bossen mal meine neue Rota aus.


    ETA: Mir ist gerade aufgegangen, als Katze kann ich mir auch prima die Musikrolle der Elfen klauen *Händereib*

  • So, die Artefaktwaffen hab ich, jetzt hol ich mir das Flugmount aus den Feuerlanden und probier gleichzeitig an den Bossen mal meine neue Rota aus.


    ETA: Mir ist gerade aufgegangen, als Katze kann ich mir auch prima die Musikrolle der Elfen klauen *Händereib*

    Wenn es denn droppt xD

  • Sagt mal, ich würde mir gerne die Nachtgeborenen freispielen. Aber irgendwie bin ich zu blöd dafür |)
    Fange ich ganz simpel einfach an in Suramar zu queste und erhöht sich dann dort automatisch mein Ruf?
    Oder muss ich irgendwie eine Startquest beginnen und wenn ja wo ist die? :hilfe: Irgendwie sagt das I-Net verschiedenes :verzweifelt:


    Übrigens habe ich meinen Schamanen aktuell wieder weg als Heal und als DD gemacht, finde Healen ist doof. Die Tanks rennen meistens weg und man kommt gefühlt nicht hinterher :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!