Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Keine Experimente mehr mit Wolfsblut
Klingt bei euch nach Krümelkaffee für den Hund

Bei zu viel Protein werde ich eh immer misstrauisch.
Wir probieren voraussichtlich Köbers aus. Mir gefällt die Vorstellung, dem Hundeli zur kalten Jahreszeit auch mal warme Matschepampe kredenzen zu können, die nicht Möhrchen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Green Valley Adult ist es, also falls Bedarf besteht

Ich hab beim Kauf ehrlich gesagt gar nicht auf die Werte geachtet sondern nur das es Lamm & Fisch ist, da ich das grundsätzlich präferiere im Futter (roh wie auch trocken oder nass).
Köbers hab ich auch ne Weile gefüttert, aber mir war das was hinten rauskam immer zu weich. Ansonsten mag ich da vor allem den Grundgedanken von regionalem Fleisch und ich supporte gerne kleinere Läden
-
Ich hoffe wirklich, Pü verträgt es. Die Packungsgrößen sind etwas doof - 1 Kilo ist zu wenig, um es wirklich zu testen, und teilweise geht es je nach Sorte erst bei 9 Kilo wieder los.
Vermutlich werden es 5 Kilo auslese und 2x1 Kilo 23M. Falls es es wirklich nicht so dolle verträgt, misch ich es einfach unter, soweit möglich.

-
Es ist ziemlich schwierig ein Futter für Junghunde zu finden, dass einen nicht so hohen Protein Gehalt hat.
-
unseres hat auch 30% protein und 20% fett, weil wir noch das "sensitive" füttern für erwachsene (wegen der giardien) , welches Futter könnt ihr empfehlen (aries soll langsam wachsen)? Oder soll ich nicht wechseln wenn er nicht aufgedreht ist?
LG lissie -
-
Heute ist mir aufgefallen, dass Chap nochmal nen riesen Wachstubsschub hatte. Er ist zwar etwas optisch geschrumpft nach seinem Friseurtermin gestern
, aber im Vergleich zu Hazel wirkt er mittlerweile gar nicht mehr so mini ...(auf dem Bild sehen beide groesser aus als sie sind, muss der Winkel sein - aber im Vergleich hat er sie mittlerweile eingeholt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist ziemlich schwierig ein Futter für Junghunde zu finden, dass einen nicht so hohen Protein Gehalt hat.
Josera YoungStar oder Josera Kids
-
Hier wird auch Josera YoungStar gefüttert
Wir werden wohl auch dabei bleiben. Sind super zufrieden 
-
Danke

-
Wir füttern zur Zeit das Josera Large Breed. Hat ne ähnliche Zusammensetzung. Dank der großen Kroketten schlingt der Hund auch nicht mehr so, sondern kaut auch mal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!