Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Recycling ist wichtig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Pepper. Was füttert ihr denn jetzt? Wir füttern jetzt Wildkind, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Momentan ist es Little Wolf of Wilderness.
-
@Wurli Um es mit den Worten eines sehr weisen Mischlings* zu sagen: Don't loose it, reuse it!

*Rocky aus der Paw Patrol, die großen Helden des Kindergartenkindes hier. Gegen die Hunde kommt Goethe nicht an.

-
@Wurli Um es mit den Worten eines sehr weisen Mischlings* zu sagen: Don't loose it, reuse it!

*Rocky aus der Paw Patrol, die großen Helden des Kindergartenkindes hier. Gegen die Hunde kommt Goethe nicht an.

Ah, ich seh schon
Wäre Goethe ein Mitglied der Paw Patrol, vielleicht käme er dem Barden aus Asterix und Obelix gleich... 
-
Ah, ich seh schon
Wäre Goethe ein Mitglied der Paw Patrol, vielleicht käme er dem Barden aus Asterix und Obelix gleich... 
Wie hieß der gleich, Maestrix?

-
-
Ich hoffe mal, die kleine Saubratze hat einfach nur die Sissi in sich entdeckt und ihm war die Wiese zu nass.
Fast schon poetisch. Könnte man auf ein T-Shirt drucken.
Daumen sind gedrückt, dass es nur die Prinzessin im Hund war und nichts Ernsthaftes. 
-
Fast schon poetisch. Könnte man auf ein T-Shirt drucken.
Daumen sind gedrückt, dass es nur die Prinzessin im Hund war und nichts Ernsthaftes. 
Marktlücke!
"Der tut nix - der ist ne Sissi" 
Danke! Ich werd das mal weiter beobachten.
-
So mit knapp 6 Monaten sind wir nun wohl auch vollkommen in der Pupertät angekommen....Der Rückruf, auf den ich mich immer zu 100 % verlassen konnte, stößt seit zwei Tagen auf vollkommen taube ohren...
Nun heisst es wohl schleppleine..bis das Pupertier wieder zu verstand findet..
-
Same here... auch wenn er schon acht Monate alt ist, aber seit ein paar Tagen ist er echt "lustig" drauf
Rückruf wird gern mal ignoriert und getestet, wie lange man denn ignorieren kann. Verbote werden versucht zu umgehen, immer mit Seitenblick auf mich, ob ich es mitkriege oder nicht.Moahr. Der Hund war so lange so dermaßen unkompliziert - da fängt man schnell an zu motzen.
Im Moment ist das alles noch super händelbar, aber langsam muss ich auch echt anfangen, daran zu arbeiten. -
Wie hieß der gleich, Maestrix?

Troubardix ihr Banausen
Ich lebe mit Mr Pubertät unter einem Dach. Gestern hat er spontan einen Anschiss bekommen, von dem die Dächer drei Stadtteile weiter noch gewackelt haben, der aber wenigstens bis in die verbliebenen Hirnzellen durchgedrungen ist.
Mal sehen, wie lange sowas hält - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!