Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na was soll ich da sagen...?
Sagt mal, wie sieht es mit der Sexualität bei euren Jungs aus? Bei Rocky spitzt sich das inzwischen ganz schön zu. Gestern Abend lag er fiepend und winselnd im Bett und sobald ich nur ansetze, ihn zu streicheln, geht der Hintern (im Liegen) schon in Bewegung.
Oft ist die Penisspitze ausgefahren.
Andere berichten von Spermaflecken im Haus, das haben wir allerdings (noch) nicht.
Tut mir irgendwie schon richtig leid, der arme Kerl...Davon bin ich verschont geblieben. Er findet zwar andere Rüden doof und bei Weibchen auf der Straße wird selten mal gefiepst, aber ansonsten merke ich gar nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat von MoniqueG
Kein Rammeln von Gegenständen und kein übertriebenes Pipi lecken zur Zeit. Gegen die Verliebtheit setzen wir auf viel Bewegung und Kopfarbeit , wer müde ist kann Naikey nicht stalken.
Er rammelt auch nicht irgendwen oder -was, sondern es bewegt sich nur der Hintern im Liegen, also quasi die Luft.
Pipilecken unterbinde ich weitgehendst..
Viel Bewegung und Beschäftigung gibt es hier auch (nicht ZU viel, so, dass ich es auf Stress schieben könnte). -
Avari hat gestern das erste mal das Bein gehoben
umgefallen geschüttelt und hat gemerkt, dass sitzen besser ist
-
Kann mir mal irgendjemand sagen, was in meinen Hund gefahren ist?????
Bis wir in den Urlaub gefahren sind, hat Rayna ja regelmäßig Kissen geschreddert, wenn sie allein war. Dann haben wir eine Trainerin kontaktiert, die uns diverse Hausaufgaben gegeben hat, wie zB Protokoll schreiben und Videos machen.
Allerdings war es nach dem Urlaub dann so, dass Rayna total super allein geblieben ist. Wir hätten schon fast der Trainerin abgesagt! Sechs Wochen lang hat sie nichts(!!!) zerstört.
Vor einer Woche fing sie dann wieder an mit Kissen. "Macht nichts", dachten wir. "Scheitern für die Wissenschaft". Am 08.10. ist Termin mit der Trainerin. Jetzt komme ich gerade nach hause und was sehe ich???Sie hat uns ein riesiges Loch in die Couch gefressen!!!!!! Was ist da los???? Ich krieg echt zu viel!
Ich dachte, es wäre ausgestanden
-
Hat sich in diesem Zeitraum irgendetwas bei Euch geändert?
War wieder irgendetwas anders im Alltag und in Eurer Routine?Ansonsten würde ich es als kleinen Rückschlag vermelden und positiv auf den Termin mit der Trainerin entgegen steuern!
-
-
Ne, weder noch. Abgesehen von Raynas gesundheitlichen Malessen, die ja aber seit 2 Wochen wieder erledigt sind. Im Gegenteil. Sie letztes Wochenende zur ersten Mal abends allein und hat das super gemacht. Aber zur gewohnten Zeit die gewohnte Dauer geht gerade scheinbar gar nicht. Ich hoffe wirklich, es ist vorübergehend. Kissen sind das eine. Die Couch ist was völlig anderes... Zum Glück muss sie bis zum Termin nur noch einmal alleine sein.
Ich nähe jetzt erstmal die Couch...
-
Vielleicht wäre ja räumliches Begrenzen mit einem großen Laufstall was, damit sie euch zumindest nicht die gesamte Einrichtung zerschreddert?
Faffi scheint mir wesentlich ruhiger, seit er seinen Laufstall hat. Sonst meint er immer, patroullieren zu müssen...
-
Beinchen wird hier souverän ab und an seit ähm 3 Wochen (?) gehoben - auch wenn er dabei immer etwas verpeilt guckt und mich mit riiieeesigen Dobbyblick anschaut
@Wurli ist der Ruf erst ruiniert
Ganz ehrlich, mach dich frei davon. Wenn man seinen Ruf weg hat , sit das so und die Leute die dich verurteilen sind gemeinhin genau die HH die einen eh nerven (würden).
Ich bin hier auch verschrien, kümmert mich recht wenig weil ich aufgrund dessen größtenteils meine Ruhe hab
Gut, ab und an erfahr ich lustige Dinge über mich wenn ich mit netten HH kurz schnack (z.B mein Friseur) und da erfahre das ich arrogant wäre - beim joggen. Ausserdem darf mein armer Hund eh nix und jetzt wo es 2 sind ist das ja noch furchtbarer und überhaupt sind die ja resigniert und ignorieren Hunde.
Also Kopf hoch, mach dein Ding wie es für euch am besten passt und gutHier ist ansonsten erstmal nur Ruhe angesagt, einzige Action wird heut das Training am Platz sein
-
Ich glaube, dass sie sich tatsächlich langweilt. Sowohl die Kissen, als auch die Couch mussten nach über drei Stunden dran glauben. Aber mein Freund geht morgens eine Std mit ihr und Nachmittags ist sie auch nochmal über eine Stunde draußen. Was sollen wir denn noch machen? Sie hat Spielzeug und ihre Kongs, wenn wir gehen
-
Ich glaube, dass sie sich tatsächlich langweilt. Sowohl die Kissen, als auch die Couch mussten nach über drei Stunden dran glauben. Aber mein Freund geht morgens eine Std mit ihr und Nachmittags ist sie auch nochmal über eine Stunde draußen. Was sollen wir denn noch machen? Sie hat Spielzeug und ihre Kongs, wenn wir gehen
Lastet ihr sie denn auch geistig aus? Mein Kleiner mag es total, wenn ich ihn ins Körbchen schicke, dort warten lasse und in der Wohnung Leckerlis verstecke. Man hört seine Nase dann dabei richtig arbeiten. Außerdem lernt er immer mal neue Kommandos. Er legt sich dann auch direkt zufrieden schlafen. Wir machen es aber nicht mehr täglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!