Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Bedenke, welche Geister du rufst. Es gibt nicht viele Menschen, die Emils Dynamik und Lautstärke ertragen. Ich kenne genau zwei ausser mir, beides Trainerinnen, die ihn toll finden, weil er so ein Schlaumeier ist. Ansonsten ist er in meinem Umfeld nur mäßig beliebt.Fiete dagegen, nicht das hellste Licht auf der Torte, kommt allgemein gut an. Der Rütter sagt ja immer, man soll sich keine schlauen Hunde wünschen. So ein mäßiger IQ hat durchaus seine Vorteile

Absolut.
Unsere Hunde waren bislang alle immer die richtigen Strategen, die sich richtig was einfallen lassen können um ihren Willen ohne dich zu bekommen. Das ist wirklich anstrengend aber liebenswert. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt ja einen Unterschied zwischen "in den Weg stellen" und "dumm in den Weg stellen", nich?

Kenne ich!
Bei unserem ersten Hund in der Hundeschule sind mir drei ausgewachsene Golden Retriever hinten in die Kniekehle gerannt, hat mir Füße weggezogen und das Handgelenk gebrochen, 6 Wochen Gips im Sommer!
Mache ich jetzt anders mit Max in der Hundeschule!
-
Kenne ich!
Bei unserem ersten Hund in der Hundeschule sind mir drei ausgewachsene Golden Retriever hinten in die Kniekehle gerannt, hat mir Füße weggezogen und das Handgelenk gebrochen, 6 Wochen Gips im Sommer!
Mache ich jetzt anders mit Max in der Hundeschule!
Ich wollte vor vielen Jahren dem Münsterländer meiner Großeltern ausweichen, der gerade mit Vollspeed am Apportieren war. Er wollte mir auch ausweichen. Dann erinnere ich mich nur noch an das Wort "Gehirnerschütterung"...

-
Hallo, wir reihen uns jetzt auchmal hier ein. Chap ist am Sa 18 Wochen alt und pubertiert munter vor sich hin

Freue mich auf einen regen Austausch

-
Hallo, wir reihen uns jetzt auchmal hier ein. Chap ist am Sa 18 Wochen alt und pubertiert minter vor sich hin

Freue mich auf einen regen Austausch

Herzlich Willkommen mit deinem süßen Chap bei den Junghunden!

-
-

Danke

-

Ich schließe mich an! Pudelpower!

-
Ich schließe mich an! Pudelpower!

Awe, wie lieb Ihr seid! Danke

-
Hazel und ich reihen uns dann auch mit schnellen Schritten hier ein, sie ist jetzt 18 Wochen alt
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Hazel und ich reihen uns dann auch mit schnellen Schritten hier ein, sie ist jetzt 18 Wochen alt
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Das ist ja kein Hund, das ist ein Feldhase

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!