Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weil ich es gerade bei dir sehe:
Funktionieren nur bei mir die Bilder von picr nicht mehr? Also statt eingebettet wird mir ein Link angezeigt.Nö, das sind mehrere. Das ist ein Forenproblem. Anscheinend soll demnächst ein neues Update das richten (ein anderes hats vorher kaputt gemacht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin heute einfach nur traurig und mein Kleiner ist echt lieb. Ich lege mich auf die Couch, er kommt, springt auf mich und lehnt sein Kopf an mich.
Er fängt dann an rumzukaspern und als ich dann lächeln musste, fing er an zu wedeln und wollte mein Gesicht schlabbern. Die kleine liebe freche Schmusebacke.
-
Ich muss auch mal Faye loben
(ich wechsel einfach mal hierher, denn so wirklich Welpe ist sie ja nicht mehr mit ihren gut 4 Monaten). Wir waren gerade 4 Tage in Holland und sie war so Sheltie
, also, ok, nicht der leiseste Hund
, aber nichts war ein Problem. Leinenlos an anderen Hunden vorbei, Radfahrer ignorieren, Kinder ignorieren... einfach fröhlich und unkompliziert mit dabei, das kleine Füchslein
. Den Strand fand sie toll, hat einfach nur Spaß gemacht. Fotos zeige ich, wenn die irgendwann hier mal wieder angezeigt weden
-
Waren heute mit 2, zeitweise 3 Hündinnen und Neville unterwegs. Die Mädels haben versucht mit lautem Gekläffe die Weltherrschaft an sich zu reißen - Neville blieb cool und verstand nicht, warum die sich zankten. So ein braver Junge :)
-
Gestern hat der Herr das Nassfutter am Morgen komplett gegessen. Am Abend hingegen hat er sich 2 Happen rausgeholt, den Rest hat er wieder stehen lassen.
Heute Morgen dasselbe Spiel, er holt sich 2 Happen raus, der Rest bleibt stehen.
Dafür kaut er fleißig auf seinem Knochen.
Mir reicht es langsam. Wenn er den harten Knochen wieder kauen kann, dann kann er ja auch Trockenfutter kauen. Das hat er damals problemlos gefressen bis er, aufgrund des Zahnwechsels, gar nichts mehr kauen wollte. Er kaut ja nun aber wieder Knochen.
Heute Abend gibt es Trockenfutter für ihn. Ich habe keine Lust mehr dauernd das teure Nassfutter wegzuschmeißen.
-
-
Gestern hatte Cashew Hormone, heute hat Ari Hormone - urgh. Rüden
Jedes Mal nach dem Morgenspaziergang mit Herrchen, bei mir ist das nicht so extrem... Herrchen hat es also offensichtlich nicht drauf, bei mir war da nichts
Nee, Ari ist so selten so extrem, also vermute ich das da ne Hündin in den Stehtagen irgendwo markiert hatte. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären.
Normalerweise nimmt Ari sowas kaum mit heim, so aufgeregt er in der Situation selbst auch ist.
Naja, mal gucken ob mich ein nettes Durchfallhäufchen empfängt wenn ich wieder heim kommeAch ja - und der Zwerg hat Giardien.
Ari darf ich jetzt auch noch testen... Hallelujah -
Ich habe das Nassfutter jetzt, mal wieder, weggeworfen und dem Herrn sein Trockenfutter hingestellt. Er hat es sofort gefressen und absolut NULL Probleme beim Kauen gehabt.
Ab jetzt definitiv nur noch Trockenfutter.
Weiß jemand, ob man ungeöffnete Dosen (Nassfutter) umtauschen kann?
-
Weiß jemand, ob man ungeöffnete Dosen (Nassfutter) umtauschen kann?
Das weiß ich zwar nicht, aber die Tierheime freuen sich über sowas immer!
-
Das weiß ich zwar nicht, aber die Tierheime freuen sich über sowas immer!
Oh stimmt! Daran habe ich gar nicht gedacht.
-
@SabethFaber Oh oh, hoffentlich bleibt Ari frei von Giardien und Cashew ist die schnell wieder los
@Feyra478 Ich würde mir da nicht so den Stress machen und gekauftes Futter wieder durch die Gegend fahren. Es gibt, was es gibt, Punkt. Dazwischen so lange nichts mehr zusätzlich an Leckerlis und Knochen, bis er anstandslos frisst.
Man kann sich auf jeden Fall nach dem Geschmäckle des Hundes richten, warum nicht, macht doch beide glücklich. Aber dass er einen so zurechterzieht, würde mich nervenKeine Lust auf Dose? Dann Trofu? Oder doch ein Kauteil? Oder Petersilie drauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!