Alles auf Null. Robin kommt.


  • Im Ernst: Ich fasse Hunde im Schlaf nicht an.

    L. G.


    Lässt sich schlecht vermeiden. Man bewegt sich halt im Schlaf.

    Ohne Rüstung mehr, als mit. :D


    Und wenn der Sack es sich richtig bequem macht, legt der sich quer.

    Voll ausgestreckt ist der so lange, wie das Bett breit ist. Und kantig

    ist der.

    Da musst Du den verschieben, oder Du fällst aus der Koje.

    Ohne Blödsinn. Fraule hat schon am Fußende geschlafen wegen dem

    langen Schlacks.

    Wir versuchen es ja auch so sanft wie möglich und normalerweise

    geht das auch.

    Aber letztes Mal habe ich nur mein Kissen rüber gezogen und da hat

    er mich in die Backe gezwickt. Also die im Gesicht. Oben.

  • Meine Hunde schlafen nicht im Bett, also nicht in meinem; in ihrem schon. :tropf:

    Edit: Ich brauche aber auch beim Schlafen meine Ruhe, sonst reagiere ich ungefähr so wie Robin. :D

    L. G.

  • Das wäre dann die Wange :lol:


    Hier schlafen Beide im Bett xD

    Allerdings sind Beide nicht in einer Meute groß geworden!!

    Ich denke auch, dass es mit seiner Vergangenheit zusammen hängt.

    Ich wäre auch für die Rüstung, aber aus Gummi, damit der Robinson gut schlafen kann xD

  • https://www.googleadservices.c…BRCgkQ9aACegQICxBb&adurl=


    Es kann schon sein, das er es aus Jugenderfahrung heraus macht,

    Ihr könnt es ja mal mit 2 Stillkissen ( nennen sich auch Seitenschläferkissen) versuchen -wenn er in der Mitte liegt-

    eins zu Deiner Seite und eins zu Deiner Frau, also so das er eingerahmt ist.

    Zum ersten könnte es eine Begrenzung für Ihn sein ,zum zweiten kann er dann erst mal ins Kissen beissen

    das wäre für alle Drei wohl besser.

    Nachteil, das Bett wird noch schmaler. Aber bei seinen Schlafgewohnheiten ist das Wurscht.

    Habt Ihr Bettvorleger die kuschellig sind ???????:sweet: Noch nicht ????

  • Ich denke auch, dass er einfach im Tiefschlaf ist und dann um sich beißt, wenn ihn was berührt. Ich bin da auch nicht erbaut, wenn mich jemand weckt:rotekarte:. Aber, und nun kommt was, was Du vermutlich nicht hören willst. Ich würde ihn aus dem Bett schmeißen. Sorry, aber so umsichtig kann/will ich mich im Schlaf gar nicht umdrehen, dass Hundis Schönheitsschlaf nicht gestört wird. Das gibt für ein paar (viele) Nächte vermutlich Gefiepe, aber dann habt ihr und Robinson Ruhe, wenn jeder sein schönes eigenes Bettchen hat.

  • Noch eine Stimme für aus dem Bett ausquartieren.

    Gesicht beißen ist tabu, ob absichtlich oder aus Versehen, irgendwo hört meine Hundeliebe auf und mein Selbstschutz beginnt.


    Meine schlafen auch im Bett und die Zwerge rücken auch stetig nach. Da komme ich nicht umhin, die mal wegzuschieben, wenn ich mich umdrehen will, oder ich dotze sie aus Versehen an, wenn ich mich bewege. Wenn da einer nach mir langen würde, weil ihm das nicht passt oder er sich erschreckt oder weil er ne schlechte Kindheit hatte....? Nein, es gibt Dinge, die dulde ich einfach nicht, und dazu gehört: mein Bett, meine Regeln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!