Alles auf Null. Robin kommt.
-
-
Ich hab zuerst nur das erste Bild wahrgenommen und dachte "Oh nein, muss Robin jetzt Mädchenfarben tragen?".
Ein paar Zeilen später war ich beruhigt.
Très chique, Robinson! Beziehungsweise, es muss wohl: Molto bello! heißen,
pardonscusa! Keine Ahnung, warum ich grad so auf der französischen Schiene bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ja, Bubi wird so langsam happy. Und frech.
ja, ja, er zeigt sein wahres Gesicht, Patrick
Feines Geschirr hat der Jung'
-
Hallo,
ja, ja, er zeigt sein wahres Gesicht, Patrick
Ja, er zeigt Lebensfreude.
Fängt an zu spielen. Gestern ist er mit dem Bringseil wie ein Känguru draussen im Garten
umhergehüpft. Vor drei Wochen war Garten noch was Erschreckendes.Wenn er Hunger hat oder sich freut, macht er es wie Verona und vermopst den Stoff-Alf
oder ihr Kissen. Oder im Vorbeigehen die Bettzipfel.
Er klaut Taschentücher aus Hosentaschen und hopst mit ihnen durch die Bude.Draußen fällt er auf.
Wenn er einen anderen Hund sieht, fängt er an zu schreien, als würde man ihn verprügeln.
Sehr laut und schrill. Hab' Angst, dass die Leute uns mal anzeigen wg. Tierquälerei.Müssen wir üben. Der singt ja nicht wie Caruso, eher wie die Callas.
Heute Morgen sind wir etwas erschrocken. Robin hat ja ein böses Auge.
Es wurde ein Nickhautvorfall diagnostiziert. Wir sollen nachsehen lassen, haben auch
schon die Adresse einer Spezialistin. Da es ihn aber nicht behindert, wollten wir noch
etwas zuwarten, bis er gefestigt und nimmer so ängstlich ist.Heute Morgen jedenfalls, war das Auge ganz weiß. Anscheinend hatte die Nickhaut sich
vor der Pupille 'verklemmt'. Es triefte stärker als gewöhnlich und er ist auch mit der Pfote
dran.
Es hat sich mit der Zeit gegeben, aber ab und an kneift er noch das Auge zu.
Wir gehen nächste Woche mit ihm gleich zu der Augenärztin.So sieht das gewöhnlich aus:
So heute Morgen:
Muss gemacht werden. Der Bengel soll ja schließlich durchblicken.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Gute Besserung für das Äuglein
-
Hallo,
Ja, er zeigt Lebensfreude.Fängt an zu spielen. Gestern ist er mit dem Bringseil wie ein Känguru draussen im Garten
umhergehüpft.Das freut mich sehr!!!!!!
-
-
Ach je, hoffentlich können die TÄ Robin helfen.
Gute Besserung an den Süßen
-
Ohje, von uns auch gute Besserung!
-
Geläut, Geläut
sein Gesang gehört zu ihm, wie seine hübschen Schlappohren
Gute Besserung fürs Auge
-
Gute Besserung an Robin!
Hoffentlich lässt sichs rasch und unkompliziert beheben.
-
Von meiner Seite aus auch gute Besserung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!