Alles auf Null. Robin kommt.

• Die Seite “gestatten,mein Name ist Robin“
    Kann ich nicht (mehr) öffnen,hab kein Zugriffsrecht :( .
    Verwundert mich,denn als Robin anfing dort zu schreiben konnte ich es lesen :???: .
    Doof,will auch mitlesen,was muß ich tun?!

• Wow. Was für eine Liebeserklärung!
    Ich freu mich wahnsinnig, für den braunen Charmebolzen, aber auch für euch.
    Und wünsche natürlich nachträglich auch noch alles Gute!

• Wie oder wo kann man dies machen?

Du gehst oben auf deinen Namen, das ist dein Kontrollzentrum für deine Einstellungen. Ganz unten steht Benutzergruppen.
    Dort kannst du dich von einem Mod für gewisse Bereiche, wie auch den Foto Thread frei schalten lassen, bist du frei geschaltet kannst du den Rest von Robin sehen xD

• Heute: Preisverleihung!

Im Wettbewerb 'dümmstes Gesicht des Tages'
    geht der erste Platz, der goldene Frolic-Ring
    am Halsband an:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Robin Robinson

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...für die Darstellung:

'...mppff, was sind die Zitronen im Tonic heute wieder sauer!'

Wir gratulieren!

• Dummes Gesicht?

Ich?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Euch brennt wohl der Kittel!

*Saubande!*

• :hust:

Der kann das aber auch gut

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!