Die große kleine Leserunde - "Der Zug der Waisen" von C. B. Kline

  • Na toll.. :tropf:
    Eigentlich wollt ich diesmal nicht mitmachen, aber da du so wahnsinnig begeistert bist, stellt sich mir nur die Frage: gebunden oder Taschenbuch? :pfeif:
    Mich zieht's ja fast zur gebundenen Variante hin :???: Ob's “besonders“ genug ist? :ops:

    Also soooo besonders finde ich es nicht, dass es meiner Meinung nach eine gebundene Variante wert wäre. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)


    Bin jetzt auf Seite 206.

  • Also ich bin auch begeistert


    Auf jeden Fall eine Leseempfehlung :dafuer:

  • Inzwischen habe ich 2/3 des Buches gelesen und würde auch gern etwas dazu sagen, natürlich im Spoiler. Aber wie bekomme ich das hin? Kann ich am Tablet überhaupt etwas dort einstellen? Das Symbol habe ich schon gefunden, aber wie geht es weiter? :???:

  • Bin jetzt auf Seite 50 :winken: Ich hatte sofort ein angenehmes Lesegefühl, die Geschichte erinnert mich an Die Asche meiner Mutter, das Buch habe ich geliebt. Freu mich aufs Weiterlesen :smile:

  • Inzwischen habe ich 2/3 des Buches gelesen und würde auch gern etwas dazu sagen, natürlich im Spoiler. Aber wie bekomme ich das hin? Kann ich am Tablet überhaupt etwas dort einstellen? Das Symbol habe ich schon gefunden, aber wie geht es weiter? :???:

    Normalerweise sollte man nach Auswahl des Symbols einfach direkt in den Spoiler schreiben können. Weiß aber nicht ob das am Tablet anders ist. Teste es doch einfach mal, kannst ja nen Smiley oder so in den Spoiler setzen. :)

  • @37mara73
    Wenn du auf den Spoiler-Befehl klickst, sollte
    [ spoiler][ /spoiler] kommen, nur ohne Leerzeichen, die habe ich eingefügt, damit der Code nicht umgewandelt wird.
    Zwischen den eckigen Klammern schreibst du dann deinen Text, also [ spoiler]Text[ /spoiler], nur wieder ohne die Leerzeichen.



    Mir hat das Buch insgesamt auch sehr gut gefallen, auch wenn es manchmal schon stark in Richtung kitschig und vorhersehbar ging.


    Jetzt liest es übrigens "Schwiegermutter", nachdem ich ihr das Buch empfohlen hatte.

  • Ich bin jetzt durch.


  • So, ich bin auch endlich durch und es hat mir insgesamt echt gut gefallen.

    ich mag Bücher so gerne, aus denen ich auf unterhaltsame und von mir aus auch etwas kitschige Art etwas Neues erfahre.

    Genauso geht's mir auch.


  • Inzwischen fehlen mir noch wenige Seiten bis zum Ende, das aber vorhersehbar ist. Mein Fazit: Durchschnittlich - wobei es mir zu Beginn noch gut gefiel, mit fortschreitender Seitenanzahl aber deutlich an Qualität verlor.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!