Die große kleine Leserunde - "Der Zug der Waisen" von C. B. Kline

  • Ich hab jetzt auch das Buch und fange morgen an :applaus:


    Lese dann parallel, weil ich noch einen anderen Schmöker angefangen hatte.

  • Mein Buch ist heut angekommen. Mmhm bin versucht auch gleich damit anzufangen, aber hab Glennkill noch nicht durch. Könnte ich heute durch schaffen, dann starte ich morgen.

  • Hab jetzt die ersten 35 Seiten gelesen =) Geht ja gleich direkt los mit der Geschichte, bin gespannt, was da noch alles kommt.


    Es ist mittlerweile aber so seltsam für mich, ein englischsprachiges Buch in der Übersetzung zu lesen :ugly: Ich denke, wenn das Buch mir gefàllt, schenke ich die deutsche Ausgabe weiter oder stell sie Mama ins Regal und besorge mir das Buch dann auf Englisch =)

  • Ich bin ja seit heute Morgen durch (ich konnte es nicht aus der Hand legen) und finde es so, so, so toll! :cuinlove:


    ... das war jetzt erstmal der wenig differenzierte und nicht gerade konstruktive Gesamteindruck. Herzchen in den Augen, eindeutig. Das war nicht das letzte Buch dieser Autorin- diesen Frühling kommt ein weiteres raus, das schnappe ich mir sofort. Der Schreibstil ist einfach mega.

  • Na toll.. :tropf:
    Eigentlich wollt ich diesmal nicht mitmachen, aber da du so wahnsinnig begeistert bist, stellt sich mir nur die Frage: gebunden oder Taschenbuch? :pfeif:
    Mich zieht's ja fast zur gebundenen Variante hin :???: Ob's “besonders“ genug ist? :ops:

  • Ich lese im gemütlichen Tempo, bin jetzt ca. auf Seite 76. Es ist schon eine interessante Geschichte. Den Schreibstil finde ich bislang völlig in Ordnung, umgehauen hat er mich aber noch nicht. Aber die Handlung verspricht schon sehr spannend zu werden. Ich wusste nicht dass ein neuee Buch der Autorin bald erscheinen wird, werde es dann aber wohl auch lesen =)

  • ich bin dann mal brav und spoilere. :p :lol:

  • ich bin dann mal brav und spoilere. :p :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!