American Bully XXL , ERSTHUND

  • Du musst besser zuhören oder genauer lesen. Alle guten Dinge sind DREI. Gilt auch fürs anbrüllen. Und alle Kommandos müssen drei Silben haben und ähnlich klingen. Fürs Gehirntraining. Steigert die Intelligenz. Ist wie Sudoku für Menschen.

    :lachtot:

  • Ich beziehe mich auf den Balkan .
    Und dort ist es wesentlich kälter als hier in Deutschland .


    Und zu dem Punkt , wenn jemand das Grundstück unerlaubt betritt ,dann sollen die
    dafür sorgen , dass diese Person sowas nie wieder im Leben tut .
    Genau das ist deren Aufgabe !


    Es ist schon klar , dass Hunde die nur im Haushalt gewohnt sind , nicht gleich draußen gehalten werden , aber die sollen in die Richtung gebracht werden , dass sie nur draußen leben .


    Der Zwinger / Hütte muss dann erstmal so gebaut oder ausgestattet werden , sodass alle für mitlebend können .


    Ich halte aber nicjts von verweichlichen Hunden .


    Ich habe bezüglich der Chips gefragt , da ich in der Hinsicht mich nicht auskenne.

  • Das meine ich mit rechtlichem Unwissen deutscher Gesetze.


    Bricht jemand bei dir ein und dein Hund beißt denjenigen, hast DU Probleme, nicht der Einbrecher. Dein Hund ist dann der Böse, nicht der Einbrecher.


    Auf dem Balkan ticken die Uhren anders als in Deutschland.
    Und ja, ich darf das schreiben und nein, ich bin dabei nicht ausländerfeindlich, denn ich bin selbst auch keine gebürtige Deutsche

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ein wenig überrascht bin, dass man sich auf ein solches Niveau hinab begeben muss.


    Ich mache zu, weil ich denke, dass zu dem Thema hier genug gesagt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!