Die DF-Bücherchallenge 2018

  • So, ein Buch habe ich noch geschafft:
    Emilie Richards, Gefährliches Vermächtnis
    Damit kann ich die Doppelbelegung beim Genre aufheben.
    Das Buch gilt als „Romance“, die Geschichte drumherum war aber sehr interessant. Der Hauptplot spielt in den 60er in den USA, in den Rückblicken auch Europa und Marokko.

  • So, hier meine fertige Liste, es fehlt nur der historische Roman. Hatte einen angefangen, aber der war so oberflächlich recherchiert und die Personen so unglaubwürdig, da konnte ich irgendwann nicht weiterlesen :muede:


  • Hier kommt noch meine Abschlussliste


    Ich habe 3 Kategorien nicht geschafft:


    - Lies ein Buch mit mehr als 650 Seiten
    - Lies ein Buch, das mit demselben Anfangsbuchstaben beginnt wie dein Nickname im Forum
    - Lies ein Buch, an dem mehrere Autoren beteiligt waren


    Ich habe 21 Bücher gelesen und damit 31 von 34 Kategorien erledigt.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!