Mein Engel ist verschwunden - 92709 Moosbach bei Vohenstrauß

  • Der Versuch wachrütteln zu wollen ist also Mist?




    Ihr Hund würde nie versuchen die 30 km zum alten Wohnort zu laufen.


    Der Hinweis, den Hund nicht zu unterschätzen, weil man das seinem eigenen Hund zutraut ist Mist.



    Sie glaubt nicht, dass ihr Hund noch lebt.


    Man selbst würde jeden Stein umdrehen, um Gewissheit zu bekommen ist Mist.



    Ich sehe das als "gebe deinen Hund noch nicht auf".


    OK, ich bin hier echt im falschen Film.


    Ich hoffe, die Kleine schafft es.


    Ich bin hier raus.

  • Ich diskutiere das mit dir nicht denn es ist IHR Thread für IHREN Hund, mit IHREN Entscheidungen in einer schrecklichen Situation.


    Einfach vielleicht noch einmal irgendwann nachlesen und überlegen wie sich das anfühlt.


    Jetzt drücke ich weiter die Daumen.

  • Ich dachte du wolltest ihr mit suchen helfen ?

    ja, war auch absolut mein Wille! Sonst hätte ich es schließlich nicht angeboten .Ging aber gestern und heute nicht, weil wir selbst einen medizinischen Notfall hatten bzw. eine Freundin.


    Hab aber der TE geschrieben und wir stehen nach wie vor im Kontakt. Hoffe es klappt morgen!


    Gibt es hier nicht so eine Karte wo User drauf sind? Vielleicht lassen sich ein paar mehr Leute zusammen trommeln. Wäre hald besser .. so kann man ein großes Gebiet durchkämmen.

  • Vielleicht könnte man nochmal eine größere Suchaktion planen, wo ganz viele Leute vertreten sind. So kann man das Gelände Stück für Stück absuchen.

    und den Hund im zweifelsfall super vertreiben, sollte er noch leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!