Hat hier jemand Erfahrungen mit Bullterriern?
-
-
Süsser Hund, aber kein Bullterrier
Ich denke nicht mal ein Bullterrier Mix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde der Kopf sieht mehr nach Schäferhund/Mali aus. Aber knuffiger Kerl
-
Für mich sieht es nach einem Herder plus irgendwas Mix aus. Wirklich niedlich, die weißen Pfötchen! Die Augen sehen fast ein bisschen Staff-mäßig aus.
-
Ich sehe da auch keinen Bullterrier.
Aber wirklich ein hübscher Kerl. -
Wirklich ein feines Kerlchen. Bulli sehe ich jetzt so auch nicht...
-
-
Die Fotos sind nicht so richtig gelungen. Ich habe Bullterriere gegoogelt und die Statur ist sehr aehnlich. Vielleicht schaffe ich ja mal ein besseres Foto.
Reinrassig ist er auf keinen Fall.
Ist ein Mix mit Schaeferhund eine gaengige Mischung? -
Aber Bullis erkennt man wirklich ohne Brille auf 23km Entfernung. Diese außergewöhnliche typische Kopfform ist einfach unverkennbar. Die kann ich auf den Fotos jetzt auch nur mit extrem viel Phantasie reinschauen. Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass bei einem Mix aus Bulli und xy so wenig von dem Kopf übrig bleibt?
-
M.E. ist da definitiv kein Bullterrier drin, die Kopfform passt überhaupt nicht dazu.
Sieht sehr stark nach was Schäferhundartigem aus. -
Aber Bullis erkennt man wirklich ohne Brille auf 23km Entfernung. Diese außergewöhnliche typische Kopfform ist einfach unverkennbar. Die kann ich auf den Fotos jetzt auch nur mit extrem viel Phantasie reinschauen. Und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass bei einem Mix aus Bulli und xy so wenig von dem Kopf übrig bleibt?
ok, irgendeine andere Idee? der Koerper ist irgendwie zu maechtig fuer die kurzen strammen Beine und der TA hat einen Bullterrier gesehen.
-
Mächtig sieht der Körper m.E. nicht aus, der Hund sieht aus als wenn er einfach ein bisschen zu dick ist, da sieht man fast keine Taille. Könnte auch sein, dass er verwurmt ist und einen Wurmbauch hat.
Ich bleib dabei, das ist was gemixtes Schäferhundartiges (Mali, Herder usw.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!