Silvester 2017 - Der Angsthundethread

• Für nächstes Jahr werd ich die Dosis etwas anpassen, aber ich merke deutlich, dass der Eierlikör die beiden Großen entspannt. Hier ist es um ein wesentliches ruhiger als letztes Jahr, obwohl draußen so richtig die Post abgeht.
    Azog ist jetzt nur nervig, weil er nicht wie gewohnt um die Uhrzeit nochmal in den Garten darf.
    Cardassia liegt auf der Couch und guckt und Ekko pennt.

• Punkt Mitternacht war's dann schlagartig vorbei mit der anfänglichen Gelassenheit. :verzweifelt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nu is er aber schon wieder runter vom höchsten Stresslevel und von draußen ist nicht mehr ganz so viel Krach zu hören.
    Bald ist es geschafft! Ich bin bloß froh, dass er so schnell wieder runterfährt...

Auf ein glückliches Neues, Freunde! :dafuer:

• Wir waren gerade sogar noch auf der Terrasse und haben Feuerwerk geschaut. Wir hatten erst die Tür zu und haben geguckt, aber Sammy wollte unbedingt draußen gucken,....und was der Dicke möchte ist den Menschen Befehl :lol:

• Frohes Neues! :applaus:

Perfekt und absolut empfehlenswert... :herzen1:

Punkt 0:00 auf der Autobahn am Frankfurter Flughafen mit Blick auf Frankfurt unterwegs...

Bescheidene Quali:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Geweckt:
    :herzen1:

Opi pennt noch... :dafuer:

• Frohes Neues =)

Ich war zwischenzeitlich ganz guter Dinge. Bis 10 nach ungefähr hat Holly noch Leckerchen angenommen und war ansprechbar. Die letzte Portion Likör schlug doch noch ein und beruhigte sie merklich.
    Dann flog ein Böller gegen die Jalousien und es herrschte für 15 Minuten Chaos :muede:
    Nun ist es völlig durch den Wind, aber nicht mehr kurz vor Herzinfarkt und wir entspannen langsam auch ein wenig. Ich schätze bis halb drei wirds aber noch laut - die Leute hier haben Ausdauer.
    Nächstes Jahr darfs dann wohl doch was vom Tierarzt sein :mute:

• @HollyAussie autsch! ihr armen! kacke, sowas!

hier ging alles super bis mitternacht -.- davor filme geschaut und es wurd weiter weg geböllert, das ging alles. sie hat sogar geschlafen! teilweise hatt ich auch das gefühl, sie "sagt" mir "jetzt mach mal den film aus, lass schlafen gehen." aber gut, es ging so lange gut, bis es eben nicht mehr gut ging. hmpf. mal sehen, wie lange es hier geht. bzw. jetzt -liederpause- war schon kurz still. mal sehen ;)

• Brave Mitbürger, Freunde und Eifler!

Es ist schon herum, dass wir das noch erleben dürfen!
    Sicher noch dies und das, aber das große Blödtum ist vorbei.

Super.

• Hier läuft noch Musik um das Geballer zu übertönen. Ich hoffe doch, den Leuten geht dann irgendwann mal der Nachschub aus.
    Vor allem diese lauten Schläge zwischen rein machen die Hunde nervös wenn keine Musik mehr an ist. Mit Musik dösen/ schlafen sie zum Glück.

• @lillameja jup, so ist's hier auch. wobei mir lieber wäre, es beschränke sich auf eine nacht. also lieber heut nacht die ganze nacht und dafür dann erst nächstes jahr wieder ;)

• Dann flog ein Böller gegen die Jalousien und es herrschte für 15 Minuten Chaos

Also manche Menschen...
    Wir wohnen im ersten Stock, haben vor unserer Wohnung einen gefliesten Vorflur, der zur Straßenseite offen ist (Blumenbeet) und bei Whiskeys erstem Silvester hat da auch wer nen Böller drauf geschmissen (da standen unsere Nachbarn!!!). Ich frage mich, ob solche Leute einfach nicht werfen können, oder ob die wirklich so dumm sind und sowas mit Absicht machen.

Na ja, hier ist die größte Böllerei vorbei, wieder ins Wohnzimmer ziehen mag ich aber noch nicht. Whiskey ist auch noch voll und ganz mit seinem Knochen beschäftigt.

Frohes Neues übrigens euch allen!
    Ich hoffe sehr, dass es bei den meisten von euch nicht so schlimm war wie erwartet. :winken:
    Und für die, bei denen es so schlimm oder schlimmer war: :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!