Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
metallica rockt und amy ist viel entspannter... gute entscheidung
hab noch nie in meinem leben einen einzigen böller gekauft, solch eine sinnlose geldverschwendung kommt mir nicht in den sinn.. kann es null nachvollziehen, wie man für so etwas geld ausgeben kann.
mag schon feuerwerke, wenn sie professionell ausgerichtet sind, aber diese hobby-böllerei ist null und nichtig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2017 - Der Angsthundethread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier läuft "Kong" über die Anlage und danach steht "Dr Strange" auf dem Programm.
Die Hunde und ich haben uns jetzt den Eierlikör geteilt. Aber der einzige der bisher pennt ist Azog und der hätte auch ohneMal abwarten ob die Wirkung einsetzt, sonst leg ich nochmal nach.
-
mag schon feuerwerke, wenn sie professionell ausgerichtet sind,
Oh ja, unbedingt, habe ein paar gesehen (ohne Hunde), das ist große Kunst.
-
Also ich weiß nicht was hier alle mehr traumatisieren würde... Böller oder Slayer hören?
slayer ist amy gewöhnt... die böller leider nicht
-
Ich muss gestehen: Ich mag Feuerwerk schrecklich gerne. Ich finde das sehr hübsch, ganz besonders diesen Goldregen. Aber ich würde trotzdem nie Geld dafür ausgeben, dann verzichte ich lieber drauf. Und ich finde es stinkt, macht viel Dreck... nur aussehen tut es schön. Ich werd wohl gleich alleine ein bißchen auf die Straße zum Schauen gehen, ein paar Minuten.
-
-
Bonnie hechelt zwischendurch.
Ally war vorher noch in der Box während wir gegessen haben, seit sie bei uns ist ist Bonnie deutlich entspannter. Ally scheint sie da doch ein wenig zu beeinflussen. Im Positiven.Um Mitternacht gibts fürn Herder nen Putenhals und Bonnie würd ich gern Dosenfutter ausm Anti-Schling-Napf füttern. Normal geht nix über Terra Canis für sie und mim Schlingnapf is sie gut beschäftigt. Vielleicht lenkt sie das ab.
Für Ally is auch heuer schon 2. Tag Silvester
Beim Weinstadl nebenan war gestern großes Bauernsilvester. Da hat sies Feuerwerk schon mitbekommen, Bonnie war bei meiner Mama - ein Tag Silvester im Jahr ist mehr als genug für sie. -
Feuerwerk mag ich auch.
Was ich einfach nervig und überflüssig finde, sind die Böller und Kracher. -
Ach ich liebe Feuerwerk auch, aber dafür würden 10min zu Mitternacht ja reichen
-
Ich hätte jetzt auch gerne eierlikör im Haus, unsere beiden sind das erste mal gestresst ...
Zumindest liegt Talis jetzt mal in seiner Box -
Hund pennt grade ganz entspannt, nach der zweiten Runde Eierlikör, obwohl es draussen heftig böllert und das schon den ganzen Nachmittag.
Hoffentlich bleibt es so, der Supergau steht ja noch bevor. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!