Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
Wir wollten euch nur mal kurz einen lieben Gruß da lassen. Simi geht es im Vergleich zum letzten Jahr sehr viel besser - ihm tun die "vielen" (wir sind zu sechst und er kennt alle) gut und er wechselt zwischen Höhle in der Küche bei all den Menschen und alleine mit mir im Schlafzimmer (dann kommt er aus seiner Höhle raus und wir ziehen uns für ein Stündchen zurück). Er ist dabei nicht entspannt, aber ich bin unglaublich erleichtert, dass er Wege gefunden hat, sich den Stress auch ein bisschen selber zu nehmen. Futter nimmt er auch immer noch und ich verpacke ihm die Leckerlies in Geschenkpapier - daran hat er viel Freude.
Und mir geht es so viel besser, weil ich mit diesem Thread endlich Gleichgesinnte und Ledensgenossinen habe. Letztes Jahr hat niemand verstanden, warum ich so ein Geschiss um den Hund mache. Mein Freund unterstütz uns zwar sehr, er ist aber eher der ruhige Typ (was für Simi genau richtig ist). Mir tut es aber auch mal ganz gut, zu wissen, dass ich nicht verrückt bin, sondern einfach für mein Hund da - genauso wie ganz viele andere Hundhalter auch
. Vielen Dank dafür! Wir machen das super und die letzten Stunden bekommen wir auch hin. 
Und @Chris2406, ich drück die Daumen, dass deine anderen Tiere das auch gut überstehen. Ich hab ein paar Jahre lang Stallaufsicht in einem Stall bei uns in der Nähe gemacht und kann zumindest bei den Pferden nachvollziehen, wie es bei dir gerade aussieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gleich gibt’s die dritte Runde Likör und damit dürften wir bis zur Abfahrt ganz gut hinkommen.
Grins. Wenn Euch die Polizei nachher rauswinkt und feststellt, dass es im Auto aber arg nach Alkohol riecht, dann erklärt Ihr wie, dass das natürlich alles nur die HUnde getrunken haben?
Könnt mich grad wegömmeln.Aber in einem ernsten Moment wünsche ich Euch natürlich gute und sichere Fahrt

-
Wir mussten jetzt doch das Sileo verabreichen. Jetzt pennt er auch wenn es knallt! Prima. Ab und an wird geblinzelt und mal geschaut was so auf dem Tisch steht.
-
Bis jetzt lief alles easy, aber gerade kommen die ersten Knaller in der Nähe und Mila fing an zum Fenster zu starren. Also gab es gerade ein Portion Sileo. Dann kann ich im Notfall in 2 Stunden unmittelbar vor dem Höhepunkt ggfs noch eine Portion geben, falls nötig. Gleich gibt es auch noch einen Ochsenziemer zum ablenken. Abby ist noch normal. Sie wird zwar nachher bestimmt auch Angst kriegen und trägt auch ein Adaptil Halsband, aber kein Vergleich zu der Panik, die Mila bei sowas befällt.
-
Huhu,
bei uns läuft es im Vergleich zu den vergangenen Jahren supi!
Draußen böllert und wummert es ununterbrochen.
Julieta hat dieses Jahr zum ersten Mal Diazepam bekommen- tagsüber war sie (in der Wohnung) fröhlich drauf und hatte ständig Hunger.
Jetzt ratzt sie mit uns auf der Couch unter der Bettdecke. Nur bei Polenböllern hebt sie kurz den Kopf, pennt dann aber weiter.
Nur das pipi machen um ca. 19 Uhr ist gescheitert, Panik pur und ich bin direkt wieder rein.
Drinnen war sie dann aber direkt wieder fröhlich
Endlich mal ein Silvester ohne Hund in Todesangst!!!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch -
-
Ich bin happy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jetzt wollt ich eben ohne die Hunde gegenüber den Teenies Bescheid geben, dass es 22.08 ist- verdammt. Die legen grad los.
Lasse die Hunde kurz alleine, dachte ich- geht schlimmes Hundeweinen los.
Das hatten wir noch nie.Glück gehabt, Ihr Idioten.

Ok, ab jetzt müssen wir da durch, alle miteinander.
Aussitzen, kuscheln, beruhigende Stimme.jemand hier aus dem Forum ballert ja selbst, hat entspannte Hunde, findet da nix bei.
Tun das auch andere HH?
Ist kein Vorwurf, nur ne Frage. -
Grins. Wenn Euch die Polizei nachher rauswinkt und feststellt, dass es im Auto aber arg nach Alkohol riecht, dann erklärt Ihr wie, dass das natürlich alles nur die HUnde getrunken haben?Könnt mich grad wegömmeln.
Aber in einem ernsten Moment wünsche ich Euch natürlich gute und sichere Fahrt

Danke!

Ich seh es schon kommen...
Polizist guckt zum Fenster rein - von der Rückbank muss Opi gucken und pustet seine wunderhübsche Fahne durch das Auto
...
Joaaaaa.... Ich glaub, wir müssen dann wohl mal pusten...
-
So, jetzt hat sie auch mal ne Runde Likör bekommen.
An sich geht's noch sehr gut, sie kommt immer mal zur Ruhe,jenachdem wie viel geballert wird.Aber dieses ja fangen die echt früh an....Hoffentlich geht es dann nicht so lange wie das letzte Mal

-
Alkohol hilft richtig gut. Der Dicke frisst gerade tatsächlich. Wahnsinn. Er hechelt sonst viel und ist nervös, aber er frisst .... woooow.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!