Mein Welpe beißt mir ständig in die Füße, Arme etc.

  • Also langsam kann ich deinen Gedanken nicht mehr folgen.Alle, wirklich Alle User sagen dir hier, das man einen Welpen NICHT vom ERSTEN TAG an alleine lassen kann. Aber du redest jedes mal schön dagegen. Meins Du, die wollen dich alle nur ärgern?
    Wie borniert kann man eigentlich sein?

    nein passt ja ich nehme doch jz alle ratschläge an und hab werde mich weiter kundig machen :) boniert?

  • Ganz ehrlich: ich wette, dass in einigen Monaten hier ein Beitrag kommen wird: hilfe, mein Hund zerstört beim Alleine bleiben die Wohnung/Möbel oder sonstige Gegenstände. Wahlweise könnte es auch lautstark bellen und heulen sein.


    Und dann werde ich leise grinsen und mir denken: tja, hättest du mal auf die Ratschläge im Forum gehört.


    Wie sieht es eigentlich gesundheitlich mit deinem Hund aus? Schon mal mit dem Thema Qualzucht auseinander gesetzt?

    Jaaa mach das! Werde mich hier sicherlich nicht mehr hinwenden! Mein hund ist toll (abgesehen von dem beißen) das bekomme ich hin!
    Ja das hsbe ich und danke mein bully ist kerngesund (dank auch langer nase)
    Das thema qualzucht hat nichts mit dem thema hier jz zu tun :gut: :stock1:
    Ich bin nicht hier um unnötig streit anzufangen! Und Sie? :ka:

  • Und nun mal Butter bei de Fische. Wie alt bist du wirklich ?
    Du hast niemals eine Lehre als Bankkauffrau gemacht und erfolgreich abgeschlossen.
    Dein Schreibstil und deine ganzen Rechtschreibfehler lassen sehr zu wünschen übrig. Deine bockige Art ebenso.
    Hast du Langeweile ?

  • Und nun mal Butter bei de Fische. Wie alt bist du wirklich ?
    Du hast niemals eine Lehre als Bankkauffrau gemacht und erfolgreich abgeschlossen.
    Dein Schreibstil und deine ganzen Rechtschreibfehler lassen sehr zu wünschen übrig. Deine bockige Art ebenso.
    Hast du Langeweile ?

    You dont know me! Bin 20 und ja hab sie abgeschlossen!!! Ich schreib halt wie ich denk! Hier wird auch nicht so hochgestochen geschrieben! Was bist Du? Arbeitslos! So wie man in den wald zurückschreit, so bekommt mans zurück!
    Und ich bin nicht bockig aber offensichtlich bekomm ich nur dumme antworten wie zb. Was soll ich tun wenn mein hund mir in die füße beißt? - ganz klar... du musst auf den häbden laufen!

  • aber offensichtlich bekomm ich nur dumme antworten wie zb. Was soll ich tun wenn mein hund mir in die füße beißt? - ganz klar... du musst auf den häbden laufen!

    Also schreiben die Leute hier offensichtlich nur Mist :fear:


    Auf den primitiven Rest gehe ich nicht ein, möchte mich nicht auf dein Niveau begeben.

  • Was soll ich tun wenn mein hund mir in die füße beißt? - ganz klar... du musst auf den häbden laufen!

    Mag Dich jetzt nach 16 Seiten, auf denen Dir genau das immer und immer wieder erklärt wurde, ein wenig überraschen, aber ich würde es (wie alle anderen hier) mit


    1. Veränderung des Tagesablaufs
    2. Herunterschrauben Deiner Ansprüche an den Hund
    3. Kein unbetreutes Alleinsein mehr
    4. einer guten Hundeschule


    versuchen.

  • Was soll ich tun wenn mein hund mir in die füße beißt? -

    Hund durch Überforderung nicht hochpushen, Spielabbruch, Alternative bieten (Kauwurzel, Spielzeug)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!