Hund vegan ernähren


  • (Fressen kann er auch so, wie es ihm nahe kommt, wenn er die Möglichkeiten dazu hat. Und jeder Hund in freier Wildbahn WIRD den Hasen fressen oder das Karnickel reißen, wenn er denn die Möglichkeiten dazu hat)

    Naja..so Straßenhunde ernähren sich hauptsächlich von Müll...denke auch, dass viele Hunde zunächst nach Essenresten suchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund vegan ernähren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mancher Highend-Zuchthund ist schon ohne Winter-Stülper oder Regenjacke aufgeschmissen.

      Ja nun.... Verlust ist immer...


      Es wären auch viele Hund mit rein veganer Ernährung von Welpenpfoten an "aufgeschmissen" ;)
      Ganz ohne Überzüchtung.....

    • Naja..so Straßenhunde ernähren sich hauptsächlich von Müll...denke auch, dass viele Hunde zunächst nach Essenresten suchen

      Und jede Wette: Auch bei den "Pizzahunden" ist Salamipizza, Schinken-Pizza, Thun und ähnliches dabei, Menschen werfen ja vieles weg, Nicht nur Brot und Erbsen ;)

    • Naja..so Straßenhunde ernähren sich hauptsächlich von Müll..

      Nein, sie ernähren sich nicht von Müll, sie durchsuchen ihn nach Nahrung. Verpackungsmaterial bleibt liegen oder wird ausgeleckt.


      ..denke auch, dass viele Hunde zunächst nach Essenresten suchen

      Sie suchen nach Essenreste. Papiermüll, Tüten, Verpackungen bleiben liegen, das fressen sie nicht. Sie ziehen dann zum nächsten Müll weiter und suchen nach essen.

    • Nein, sie ernähren sich nicht von Müll, sie durchsuchen ihn nach Nahrung. Verpackungsmaterial bleibt liegen oder wird ausgeleckt.

      Sie suchen nach Essenreste. Papiermüll, Tüten, Verpackungen bleiben liegen, das fressen sie nicht. Sie ziehen dann zum nächsten Müll weiter und suchen nach essen.

      Ach echt? Ich dachte die fressen hauptsächlich das reine Verpackungsmaterial aus Pappe und Plastik.

    • Mir kommt immer dasselbe zusammengepresste Trockenfutter nun auch nicht viel anders als vor...

      finde ich ganz persönlich auch nicht richtig. Meine bekommen im Prinzip alles

    • Ach echt? Ich dachte die fressen hauptsächlich das reine Verpackungsmaterial aus Pappe und Plastik.

      Naja, wenn du schreibt, das sie nach Müll suchen dann gehe ich da stark von aus, das du Müll meinst und dann zunächst nach Essensreste :roll: Hattest du geschrieben =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!