Hund vegan ernähren

• @Vinimaus:

Gar nicht. Denn ich glaube nicht, dass ein Hund den Katzen das Jagen abgewöhnt hat.

Und die ganzen abstrusen Unterstellungen, die danach kamen will ich jetzt mal nicht zitieren.
    Wär mir schlicht zu lang.
    War mir schon direkt zu lang und erstmal nicht wert auszuführen, wie sich die Mäuse (die angeblich weiter gejagt wurden) dann bei denen in einem Haus mit 7 Katzen vermehrt haben usw.
    Keine Ahnung ob alle Katzen und jede von ihnen zu 100% aufgehört hat zu jagen. Aber es gab zumindest eine drastische Veränderung.
    Vielleicht hätte ich das ganz lang und präzise mit allen Eventualitäten darlegen müssen, noch beschreiben "was danach geschah" wie er Vater austickte... um nicht solche Antworten zu bekommen. Aber ich glaub nicht dass das einen Unterschied gemacht hätte. Die Stimmung war einfach grad so und mir ists jetzt auch wurscht.
    Ich hatte nur keine Lust es einfach so stehen zu lassen.

• Neu

Hi

hast du hier Hund vegan ernähren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @RedPaula:
      Nur zur Korrektur deines Einwurfes:
      Der Wolf hat den Esel nicht gefressen.
      So wie du es bei der Löwin beschreibst war es im ersten Fall (reicht mir eigentlich auch schon als unwahrscheinliches Beispiel), aber wie erwähnt gab es mehrere, später hat sie auch Kitze lebender Antilopen "entführt".

• Der Wolf wirkt zu Tode verängstigt in diesem Drecksloch und sucht einfach die einzige vorhandene Deckung - ob Esel oder Pappkarton dürfte ihm da gerade ziemlich egal sein.

• @RedPaula:
      Nur zur Korrektur deines Einwurfes:
      Der Wolf hat den Esel nicht gefressen.
      So wie du es bei der Löwin beschreibst war es im ersten Fall (reicht mir eigentlich auch schon als unwahrscheinliches Beispiel), aber wie erwähnt gab es mehrere, später hat sie auch Kitze lebender Antilopen "entführt".

Ja, und was passierte mit den ganzen Kitzen? Sind allesamt verhungert.
      Und nun?
      Die Löwin hat wahrscheinlich ein ziemliches Hormonproblem, weswegen sie ständig unpassende Kitten adoptiert. Die dann verhungern/verdursten.
      Ganz große Liebe! ;)

• das ja wie mit der Gepardin die nen Affenbaby nicht (erstmal) getötet hat, sondern mit auf den Baum nahm und abschleckte, warm hielt... es ist elendig zu Grunde gegangen und sie hat es vorher (also als es schon sehr sehr schwach war) getötet...

• @persica:
      1. Soweit ich gelesen habe wurden ihr zunächst von Wildhütern noch wieder Kitze abgenommen aber
      2. ändert das doch auch nichts daran wie unwahrscheinlich ihr Verhalten war, welche Erklärung es dafür geben mag und ob und für wen es rosarot der tief schwarz ausgegangen ist.
      Wie gesagt ging es mir schlicht darum, dass ichs ätzend finde unübliches Verhalten von Tieren erstmal direkt zu bestreiten.
      Das hier waren nur belegte Beispiele dafür. So wie zB das Video von dem Küken fressenden Pferd.

• @Mona X
      Soweit ich gelesen habe, wurden nur deine Interpretationen als eher unwahrscheinlich angesehen ;)
      Nicht, dass der Hund ansich eine geklaute Gans beschützt hat, oder die Katzen massregelte. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!