Halsband & Leinen Thread

• Zu Weihnachten habe ich mir ein Winterhalsband von Wakakan für Nouska geschenkt, das trägt sie aktuell viel. Heut hab ich mal Fotos gemacht:

Das Tier kaut auf einem Stöckchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier guckt sie fast ordentlich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Djazzy trägt derzeit ein Nylonhalsband, aber mitlerweile brechen da die Haare, und ich rege mich tierisch auf, weilnich den Ring nie finde :face_with_steam_from_nose:

Beim Zugstop Halsband von Hunter habe ich das gleiche Problem wie du...

Werde mir demnächst mal ein Rindgenähtes Zugstop aus Leder besorgen, am besten mit Martingale......muss nur noch einen Händler finden :rolling_on_the_floor_laughing:

• Frag an diejenigen, die einen Hund mit viel flauschigem Kragen haben: Mit welchen Halsbändern habt ihr die beste Erfahrung?

Falls das hier flauschig genug ist:

Das hier:

Classic Rundzug Halsband
    Vor allem Hunde mit viel Fell und Unterwolle empfinden ein Halsband oftmals als störend und unbequem. Kein Wunder, schließlich ziehen herkömmliche Halsbänder…
    sabro.de

Für die flauschigen mein absoluter Favorit.

Also, die tragen bei mir sowieso keine Halsbänder, aber WENN sie welche tragen, dann diese.

• Werde mir demnächst mal ein Rindgenähtes Zugstop aus Leder besorgen, am besten mit Martingale......muss nur noch einen Händler finden

Dogline Soft Leather Rolled Martingale Collars
    Please measure using our guide to assure an accurate fit.  Contact us if you have sizing questions.  Measure at line 1 on our diagram and add 2". These collars…
    pro-mohs.com

:pfeif:

Hatte eigentlich schauen wollen, ob Circle T welche als Martingale hat, haben sie aber wohl nicht.

Rundgenaeht und dann ne Durchzugkette gibts aber von genug Anbietern..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!