Halsband & Leinen Thread

• Ok, diese Seite ist gefährlich :flucht:

Und dann ist genau die Leine, die ich möchte im Angebot. Muss mir mal auf die Finger hauen

Die sind toll, ich hab gerade welche in grau und cognac bestellt. Ganz weiches Leder, das gut in der Hand liegt.

• Oh Gott, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf :ops:

Die haben sogar bei den sofort verfügbaren ein paar die passen würden und mir gut gefallen. Wo ist sie nur, die Impulskontrolle? :headbash:

• Über den Service bei Sabro hab ich mich schön öfters aufgeregt.

Auf manche Bestellungen mussten wir auch wochenlang warten und immer hieß es "sei auf dem Weg", dann aber "doch nicht" ... naja, am Ende ist immer alles angekommen ...

• Oh weiha , das klingt nicht gut - hoffentlich krieg ich mein Halsband auch bald :verzweifelt:

Ich habe mich am Wochenende noch aufgeregt, ständig Sachen auf Insta und Fb Posten, aber mir nicht antworten.

Mittlerweile weiß ich, dass das Paket wieder bei Sabro angekommen ist.

Geantwortet haben sie mir nur, dass sie sich mit ihrem Logistiker in Verbindung setzen.

Ähm ja.... ich warte mittlerweile seit über 1.5 Wochen.

Auf meine Aussage, dass wenn das Halsband diese Woche nicht ankommt, ich von Kauf zurück trete, kam natürlich auch wieder keine Antwort :ugly:

Sowas habe ich echt noch nie erlebt, und ich bestelle sehr regelmäßig Sachen online

• Die kundenfreundliche Reaktion, die ich erwartet habe, wäre:

Firma sieht das Paket wird von Dhl selber zurück gesendet - Kunde wartet auf bezahlte Wahre - also schicken wir das Halsband nochmal raus

Denen ist bestimmt ein Fehler bei der Adresse oder so unterlaufen :fear: mega ärgerlich

Mittlerweile wäre ich ja schon froh, wenn ich mein Geld wieder kriegen würde, aber da scheint auch kein großes Interesse dran zu bestehen :fluchen:

Sorry fürs OT, ich beherrsche mich jetzt :ugly:

• Sabro hat den schlechtesten Kundenservice ever.

Was haben wir uns schon grün, schwarz und blau geärgert.

Da braucht man Geduld und Leidensfähigkeit...

(die Halsbänder sind aber toll, warten lohnt sich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!