Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ok, diese Seite ist gefährlich
Und dann ist genau die Leine, die ich möchte im Angebot. Muss mir mal auf die Finger hauen
Die sind toll, ich hab gerade welche in grau und cognac bestellt. Ganz weiches Leder, das gut in der Hand liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zum Geburtstag eine Traumleine von Nordfuchs Nordfuchs geschenkt bekommen:
Kombinierte Retrieverleine mit extra Halsband.
Ich liebe sie! Leicht angenehmes Gefühl beim anfassen und sooo schön. Leider geht das Halsband bei unserem Fellkragenmonster etwas unter deshalb keine Bilder am Hund. Da sieht man dann eh nix mehr von der Leine
-
Wow, gefällt mir richtig gut
-
ich hab vorhin beim suchen nach filzhalsbändern eine schöne seite gefunden
http://www.unikatoes.beepworld.de
da kann man auch halsbänder nach eigenem wunsch fertigen lassen..... also nicht nur windhundehalsbänder.
und übermäßig teuer sind die auch nicht.
lg
Oh Gott, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Die haben sogar bei den sofort verfügbaren ein paar die passen würden und mir gut gefallen. Wo ist sie nur, die Impulskontrolle?
-
Impulskontrolle Fehlanzeige
Gerade bestellt... Man kann nie genügend Halsbänder haben
Jumi sollte sich mal nen zweiten Kopf & Hals wachsen lassen
-
-
Ich habe bei der google-Suche so schöne Halsbönder gefunden, aber den Shop scheint es nicht mehr zu geben.
Wisst ihr, wo ich ähnliche Halsbänder wie dieses finden könnte?
-
Huhu,
ich hatte ja berichtet, dass ich ein Sa.ro Halsband bestelle. Ich habe das Geld bereits seit über 1 Woche überwiesen, das Halsband war (angeblich) auch schon auf dem Weg. Laut Sendungsverfolgung ist das Halsband jetzt aber wieder auf dem Rückweg zur Firma, weil irgendwelche Informationen für DHL fehlen würden.
Ich habe das natürlich sofort an die Firma weitergeleitet, und gefragt, was denn los sei. Die haben meine Nachricht sofort gelesen und ich habe KEINE Antwort erhalten. Das sie nicht antworten, macht mich total stutzig. Habe jetzt etwas Sorge, dass ich kein Halsband und kein Geld wiedersehe?
Hatte Jemand schonmal sowas erlebt? Wirkt auf mich sehr dubios. Ich habe schon extrem häufig Sachen im Internet bestellt, aber sowas noch nie erlebt.
Über den Service bei Sabro hab ich mich schön öfters aufgeregt.
Auf manche Bestellungen mussten wir auch wochenlang warten und immer hieß es "sei auf dem Weg", dann aber "doch nicht" ... naja, am Ende ist immer alles angekommen ...
-
Huhu,
ich hatte ja berichtet, dass ich ein Sa.ro Halsband bestelle. Ich habe das Geld bereits seit über 1 Woche überwiesen, das Halsband war (angeblich) auch schon auf dem Weg. Laut Sendungsverfolgung ist das Halsband jetzt aber wieder auf dem Rückweg zur Firma, weil irgendwelche Informationen für DHL fehlen würden.
Ich habe das natürlich sofort an die Firma weitergeleitet, und gefragt, was denn los sei. Die haben meine Nachricht sofort gelesen und ich habe KEINE Antwort erhalten. Das sie nicht antworten, macht mich total stutzig. Habe jetzt etwas Sorge, dass ich kein Halsband und kein Geld wiedersehe?
Hatte Jemand schonmal sowas erlebt? Wirkt auf mich sehr dubios. Ich habe schon extrem häufig Sachen im Internet bestellt, aber sowas noch nie erlebt.
Über den Service bei Sabro hab ich mich schön öfters aufgeregt.
Auf manche Bestellungen mussten wir auch wochenlang warten und immer hieß es "sei auf dem Weg", dann aber "doch nicht" ... naja, am Ende ist immer alles angekommen ...
Oh weiha , das klingt nicht gut - hoffentlich krieg ich mein Halsband auch bald
Ich habe mich am Wochenende noch aufgeregt, ständig Sachen auf Insta und Fb Posten, aber mir nicht antworten.
Mittlerweile weiß ich, dass das Paket wieder bei Sabro angekommen ist.
Geantwortet haben sie mir nur, dass sie sich mit ihrem Logistiker in Verbindung setzen.
Ähm ja.... ich warte mittlerweile seit über 1.5 Wochen.
Auf meine Aussage, dass wenn das Halsband diese Woche nicht ankommt, ich von Kauf zurück trete, kam natürlich auch wieder keine Antwort
Sowas habe ich echt noch nie erlebt, und ich bestelle sehr regelmäßig Sachen online
-
Die kundenfreundliche Reaktion, die ich erwartet habe, wäre:
Firma sieht das Paket wird von Dhl selber zurück gesendet - Kunde wartet auf bezahlte Wahre - also schicken wir das Halsband nochmal raus
Denen ist bestimmt ein Fehler bei der Adresse oder so unterlaufen
mega ärgerlich
Mittlerweile wäre ich ja schon froh, wenn ich mein Geld wieder kriegen würde, aber da scheint auch kein großes Interesse dran zu bestehen
Sorry fürs OT, ich beherrsche mich jetzt
-
Sabro hat den schlechtesten Kundenservice ever.
Was haben wir uns schon grün, schwarz und blau geärgert.
Da braucht man Geduld und Leidensfähigkeit...
(die Halsbänder sind aber toll, warten lohnt sich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!