Halsband & Leinen Thread

  • was ich sehr schön finde das man dort auch halsbänder nach eigenen wünschen bestellen kann,diese aus naturmaterial mit viel liebe gefertigt und dazu noch preiswert sind.


    auf einer anderen seite sollte ein filzhalsband (handgefertigt) 156.-€ kosten......


    lg

  • Hat jemand Erfahrung mit Leinen aus PVC? Bei Miezebello hingen die als Alternative zu Biothane. Preislich und vom Gewicht kein Unterschied. Ich will meine zehn Jahre alte Biothane-Schleppleine ersetzen.

  • Hat jemand eins von diesen unterlegten Biothane Halsbändern von Hunter?


    Stand vorhin beim Dehner und hab mir die in Neongelb angeschaut und war echt am überlegen ob ich solche mitnehmen soll für meine Mädels.


    Gibts da Alternativen für Signal Farben in der Dunkelheit Abends außer ein Leuchtie dazu nehmen?

  • Huhu,


    ich hatte ja berichtet, dass ich ein Sa.ro Halsband bestelle. Ich habe das Geld bereits seit über 1 Woche überwiesen, das Halsband war (angeblich) auch schon auf dem Weg. Laut Sendungsverfolgung ist das Halsband jetzt aber wieder auf dem Rückweg zur Firma, weil irgendwelche Informationen für DHL fehlen würden.


    Ich habe das natürlich sofort an die Firma weitergeleitet, und gefragt, was denn los sei. Die haben meine Nachricht sofort gelesen und ich habe KEINE Antwort erhalten. Das sie nicht antworten, macht mich total stutzig. Habe jetzt etwas Sorge, dass ich kein Halsband und kein Geld wiedersehe?

    Hatte Jemand schonmal sowas erlebt? Wirkt auf mich sehr dubios. Ich habe schon extrem häufig Sachen im Internet bestellt, aber sowas noch nie erlebt. crying-dog-face

  • Hat jemand eins von diesen unterlegten Biothane Halsbändern von Hunter?


    Stand vorhin beim Dehner und hab mir die in Neongelb angeschaut und war echt am überlegen ob ich solche mitnehmen soll für meine Mädels.


    Gibts da Alternativen für Signal Farben in der Dunkelheit Abends außer ein Leuchtie dazu nehmen?

    Ich habe das Halsband, allerdings die gefütterte Variante. Die Qualität gefällt mir, sieht nach knapp 1 Jahr immer noch aus wie neu, trotz starker Benutzung. Im dunkeln sieht man davon aber nichts (im Gegensatz zum Leuchtie). Leider verfilzt bei Julie das Fell unter dem Halsband.

    Die Leinen von dieser Hunter Reihe habe ich hier im Dauereinsatz, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die sehen auch aus wie neu, und das obwohl die täglich in Gebrauch sind. Und da tut es mir auch nicht weh, wenn die mal im Pferdemist oder in der Matsche landen o.ä. :ugly:

  • anrufen und fragen klärt meistens am besten die Situation. ;-)

    werde ich am Montag machen, aber da ich vorher auch immer über Messenger Kontakt mit der Firma hatte und sie normalerweise innerhalb weniger Minuten antworten, und meine Nachricht auch gelesen wurde, finde ich das nicht sehr kundenfreundlich.

  • Hm schade das man es im Dunkeln nicht so sieht. Also evtl doch was anderes suchen. Bei mir sind Fettlederleinen im Dauereinsatz.


    Hunter hat nun auch Seil Halsbänder mit Takelung?

  • Hat jemand Erfahrung mit Leinen aus PVC? Bei Miezebello hingen die als Alternative zu Biothane. Preislich und vom Gewicht kein Unterschied. Ich will meine zehn Jahre alte Biothane-Schleppleine ersetzen.

    Ich besitze jetzt übrigens eine 10m PVC-Schlepp in 15mm und finde sie top! Sie ist weicher als Biothane und rutscht mir selbst mit von Hundesabber und Regen nassen Händen und 26kg eskalierendem Hund nicht durch die Hände.

  • Rappelina : Sabro ist eine seriöse Firma. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

    Evtl. haben sie versucht, den Verlauf nachzuvollziehen und tatsächlich vergessen zu antworten?

    Vielleicht ist ein technischer Fehler dazwischen gekommen?

    Man weiß es nicht.

    Es lässt sich ja nachvollziehen, daß du bezahlt und die Ware nicht erhalten hast.

    Ruf dort am Montag an und dann wird es gewiss zu deiner Zufriedenheit geklärt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!