Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mein Superdog Halsband ist gekommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow das ist mega toll!
-
Ich finde das sooo schick und so mega toll verarbeitet. Ich hab mir jetzt noch ein Geschirr von Bestia Collars bestellt. Ein mega schickes was ich zum fotografieren nehmen will so als kleinen Hingucker

-
Connalab Richtig toll 😍
Wie breit ist das Halsband?
-
Connalab Richtig toll 😍
Wie breit ist das Halsband?
es müsste 6,5cm breit sein. Ich kann morgen früh nach der Arbeit nachmessen

-
-
Mein Überraschungshalsband von ponywear ist angekommen und zur großen Überraschung befanden sich 2 Halsbänder im Paket
.,,Leider‘‘ konnten sie sich nicht entscheiden und haben einfach 2 Halsbänder angefertigt. Ich bin richtig baff.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
oh wie übel, dass sie sich nicht entscheiden konnten
sie sollten sich öfters nicht entscheiden können. Die sehen echt chic aus -
der_pudel es ist 7cm breit

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!