Halsband & Leinen Thread

• Wie war das, gibt das Leben dir Zitronen, näh ein Halsband draus 🍋

*Limoncello reiche*

Magst du vielleicht vom Retriever-Verschluss noch ein Foto zeigen? Ich Blindfisch erkenne da nichts und hatte auch schon überlegt, wie man so eine Leine am besten universell gestalten kann, da ich Karabiner als sehr sperrig-störend am Halsband empfinde :denker:

Tolles hast du produziert!

Vielen Dank und danke für den Limoncello, da bin ich immer für zu haben 😊

Hier drei Bilder

Offen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit Retriever Halsteil

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am motivierten Modell

• Neala so ein hübscher

Neala so ein hübscher

finde ich auch :herzen1:

Dankeeee! Eure aber auch :smiling_face_with_hearts:

Am motivierten Modell

:lol:

Vielen Dank! Hm, ich glaube, das macht nur bei größeren Hunden Sinn. Aber krass, wie geil Sonnenblumengelb auf Schwarz aussieht. Aber das ist mir zu bunt an Darko *rausschleich*

• Ich habe für zwei von drei Hunden Leuchties und mag die sehr. Vor allem, dass man mit einer Akkuladung ziemlich lange hin kommt und man die Hunde auch auf größere Entfernung noch gut sehen kann finde ich ziemlich praktisch. Edit: und Hund schafft es nicht, sich so zu drehen, dass man ihn nicht sehen kann, weil es eben rundum leuchtet.

Mia hat pink, Ares hellgrün und Kalle wird blau bekommen.

Hier halten die Leuchties auch echt lang, das von Mia dürfte jetzt 9 Jahre alt sein. Das von Ares ist sechs Jahre alt. Beide leuchten absolut tadellos. Ares hat’s auch mal getestet: man kann mit den Leuchties wirklich auch schwimmen gehen. Das ist 100 % wasserdicht.

Wenn man sie aufrecht hält, zb im Auto in diese Taschen an der Rückseite des Beifahrersitzes geklemmt, kann man sie auch recht gut transportieren, ohne das sie angehen.

na toll, vielen dank für diesen bericht - nicht. seit jahren komme ich ums leuchti herum und jetzt wird hier auch eins einziehen :ugly: :lol:

• das ist dir zu bunt? Was sagst du dann zu seinem CC-outfit😜

• das ist dir zu bunt? Was sagst du dann zu seinem CC-outfit😜

Andere Hunde dürfen so bunt sein wie sie wollen, sei es das Fell Fuchshexchen oder die Kleidung Aoleon - aber meine arme Augen ertragen das nicht am eigenen edelgruftschwarzen Königstier :p

Ich leide doch schon gaaaaaanz schlimm, wenn es manche Sachen der Notwendigkeit wegen in bunt geben muss :pfeif:

Wäre ich nicht dahingehend beeinflusst, wäre das sonst sofort eingezogen. Als Kind war meine Lieblingsfarbe Sonnenblumengelb.

Hast du die embossed sunflower Produkte bei Bramble & Friends schon gesehen? 🌻

Ich bin übrigens nach wie vor begeistert von unseren SageTrails Produkten, das Biothane hat Darko neben dem Nylon von Run Free am häufigsten an. Praktisch, passt zu allem und schön kurz. Ich glaube ich verkaufe ein paar seiner Halsbänder, die einfach zu lang oder kein Zugstop sind.

Externer Inhalt i.imgur.com

• Ich hätte das jetzt nicht googlen sollen.

Möglicherweise ist ein Biothane Zugstopp mit Reflektorband in Amethyst mit schwarzem Beschlag in meinen Warenkorb gehüpft.

Is aber auch mies... So als Sofortkauf und dann zufällig auch noch Lilos Größe...

Und dann konnte ich mir auch noch einreden dass ich das brauche weil bald kommt ja die dunkle Jahreszeit und so...

• Ich hätte das jetzt nicht googlen sollen.

Möglicherweise ist ein Biothane Zugstopp mit Reflektorband in Amethyst mit schwarzem Beschlag in meinen Warenkorb gehüpft.

Is aber auch mies... So als Sofortkauf und dann zufällig auch noch Lilos Größe...

Und dann konnte ich mir auch noch einreden dass ich das brauche weil bald kommt ja die dunkle Jahreszeit und so...

Schreib ihr liebe Grüße von Darkos Besitzerin und übrigens: Da kommt unsere CO mit den Nieten her. Willst du doch bestimmt auch :pfeif:

Kettenzugstop mit Nieten und Polster

• Ich habe für zwei von drei Hunden Leuchties und mag die sehr. Vor allem, dass man mit einer Akkuladung ziemlich lange hin kommt und man die Hunde auch auf größere Entfernung noch gut sehen kann finde ich ziemlich praktisch. Edit: und Hund schafft es nicht, sich so zu drehen, dass man ihn nicht sehen kann, weil es eben rundum leuchtet.

Mia hat pink, Ares hellgrün und Kalle wird blau bekommen.

Hier halten die Leuchties auch echt lang, das von Mia dürfte jetzt 9 Jahre alt sein. Das von Ares ist sechs Jahre alt. Beide leuchten absolut tadellos. Ares hat’s auch mal getestet: man kann mit den Leuchties wirklich auch schwimmen gehen. Das ist 100 % wasserdicht.

Wenn man sie aufrecht hält, zb im Auto in diese Taschen an der Rückseite des Beifahrersitzes geklemmt, kann man sie auch recht gut transportieren, ohne das sie angehen.

na toll, vielen dank für diesen bericht - nicht. seit jahren komme ich ums leuchti herum und jetzt wird hier auch eins einziehen :ugly: :lol:

Immer gerne :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!